TitanFall

Amazon bereitet den Versand vor! Hätte ich nicht diese 3 für 2 Aktion gemacht, würde ich mir die Spiele auch inzwischen in den USA saugen. Bin mal gespannt, was ich zahlen muss. Wird aber bestimmt nicht billiger sein.

Hab jetzt mal ne generelle Frage bei DLC's und Games aus dem US-Store. Bei der 360 brauchte man doch immer VPN um an ausländischen Content zu kommen, ist das bei der One nun anders? Bei den Sony Kisten geht das ja schon immer problemlos und auch South Park hatte ich letzte Woche ohne Probleme aus dem US-PSN kaufen und ziehen können. Ist das endlich auf der One auch möglich?

Hab jetzt mal ne generelle Frage bei DLC's und Games aus dem US-Store. Bei der 360 brauchte man doch immer VPN um an ausländischen Content zu kommen, ist das bei der One nun anders?

Nur bei Content, der in Deutschland indiziert war oder nie erschien (Dead Rising Inhalte, Gears etc.).

Sonst brauchte man bei der 360 nie einen VPN. Und da die One komplett Region Free ist, brauchst du da nichts.

Nur bei Content, der in Deutschland indiziert war oder nie erschien (Dead Rising Inhalte, Gears etc.).

Sonst brauchte man bei der 360 nie einen VPN. Und da die One komplett Region Free ist, brauchst du da nichts.
Dank dir für die fixe Antwort, Lima :)

CE wird immer noch nicht für den Versand vorbereitet bei Ama :\ wird dann wohl erst Donnerstag was oder ich lasse mich doch noch breitschlagen bei der US-Version :ugly:

Zurück
Top Bottom