TitanFall

Ehm hab grad zum Test für morgen eben nen Titel übern Browser gekauft vom Ami Store(ProjectSparkBeta)aber bei mir in der Box unter Apps wird nichts angezeigt!?
Hab auch schon die Konsole ein und ausgeschalten.
Ich bekomm da morgen nen Herzinfarkt wenn das nicht hinhaut.
Es stand zwar im Browser das es beim nächsten Start der Xbox angezeigt wird aber da is nichts. :(
Woran kann das liegen?

Edit: Ok habs gefunden, ganz rechts kommt nochmal ne leiste unter Bereit zum Installieren,ist leicht zu übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass bei Titanfall. Wäre ich nur ein wenig mehr MP-Fan würd ichs mir auch holen (wenn auch nur für die Frickelkiste). Also haut rein!

Ehm hab grad zum Test für morgen eben nen Titel übern Browser gekauft vom Ami Store(ProjectSparkBeta)aber bei mir in der Box unter Apps wird nichts angezeigt!?
Hab auch schon die Konsole ein und ausgeschalten.
Ich bekomm da morgen nen Herzinfarkt wenn das nicht hinhaut.
Es stand zwar im Browser das es beim nächsten Start der Xbox angezeigt wird aber da is nichts. :(
Woran kann das liegen?

Edit: Ok habs gefunden, ganz rechts kommt nochmal ne leiste unter Bereit zum Installieren,ist leicht zu übersehen.

Hab meinen Account auch für bereit gemacht (und dabei die Adresse dieser Universität genommen, danke Lima für den Tip!) und probeweise ne Tarnung in CoD Ghost gekauft, funzt :)

Wer sich am 13. März so schnell es geht in die Arenen von "Titanfall" stürzen will und auf einer Xbox One spielt, der sollte sich auf eine kleine Wartezeit gefasst machen, denn wie bekannt wurde, braucht diese Version des Shooter definitiv ein Day One-Patch der immerhin mit 840MB zu Buche schlagen wird.

http://www.gamingxp.com/newsview-49440-titanfall_auf_xbox_one_nur_mit_day_one_patch.htm

Ich hoffe nur das der Day One-Patch die leichten Perfomance-Probleme behebt, bei dem dezenten Last Gen-Look des Spiels sollte das eigentlich drin sein.:angst:

Wie nun jüngsten Presseberichten zu entnehmen ist, sorgte der Exklusivtitel, der nur auf Microsoft-Plattformen zu haben sein wird, nach Schätzungen aber bereits für einen Absatz von gut einer Million Geräten, die nur dank Titanfall den Besitzer gewechselt haben sollen.

Die Wichtigkeit des Titels bekräftigte Microsofts Chief Marketing Officer Yusuf Mehdi auch gegenüber Bloomberg Businessweek. So nannte er den Titel einen „System-Seller“ und äußerste sich auch ansonsten sehr zuversichtlich über den Titel von Respawn Entertainment. Marketing-Analyst Michael Olson bescheinigt dem Blockbuster ebenfalls ein ungemeines Potenzial. Laut seiner Aussage werden alleine im März 500.000 zusätzliche Xbox One einen Käufer finden und, sofern es keine technischen Schwierigkeiten gibt, weitere vier Millionen Einheiten in der Folgezeit.

http://www.computerbase.de/news/2014-03/titanfall-befeuert-verkaeufe-der-xbox-one/

Dat Verkaufszahlen.:banderas:

Wer nacher die US Version Digital gekauft, bitte bitte Posten ob die Version auch in dt.Sprache/Text ist!!!
Dann wird später nach der Frühschicht gezogen. Guthabenkarte bei Amazon.com ist schon gekauft :D

Ist eure Hose auch schon ganz feucht? Man jetzt kann es aber auch langsam mal losgehen. Werde hier noch verrückt beim Thief spielen.

Jetzt wird erstmal schön neun Stunden gearbeitet :)
Ich denke Titanfall für mich erst ab Donnerstag, je nachdem wann die Grotte mein Spiel ausliefert. Ich seh euch dann.

P.S.: Beim Thief spielen dreht man wirklich durch.

Zurück
Top Bottom