Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müsste um 6Uhr gehen eigentlich! Wenn man Zeitverschiebung NewYork nimmt -6Std.
US Version bestimmt nur in englisch oder?
Ehm hab grad zum Test für morgen eben nen Titel übern Browser gekauft vom Ami Store(ProjectSparkBeta)aber bei mir in der Box unter Apps wird nichts angezeigt!?
Hab auch schon die Konsole ein und ausgeschalten.
Ich bekomm da morgen nen Herzinfarkt wenn das nicht hinhaut.
Es stand zwar im Browser das es beim nächsten Start der Xbox angezeigt wird aber da is nichts.
Woran kann das liegen?
Edit: Ok habs gefunden, ganz rechts kommt nochmal ne leiste unter Bereit zum Installieren,ist leicht zu übersehen.
Wer sich am 13. März so schnell es geht in die Arenen von "Titanfall" stürzen will und auf einer Xbox One spielt, der sollte sich auf eine kleine Wartezeit gefasst machen, denn wie bekannt wurde, braucht diese Version des Shooter definitiv ein Day One-Patch der immerhin mit 840MB zu Buche schlagen wird.
Wie nun jüngsten Presseberichten zu entnehmen ist, sorgte der Exklusivtitel, der nur auf Microsoft-Plattformen zu haben sein wird, nach Schätzungen aber bereits für einen Absatz von gut einer Million Geräten, die nur dank Titanfall den Besitzer gewechselt haben sollen.
Die Wichtigkeit des Titels bekräftigte Microsofts Chief Marketing Officer Yusuf Mehdi auch gegenüber Bloomberg Businessweek. So nannte er den Titel einen „System-Seller“ und äußerste sich auch ansonsten sehr zuversichtlich über den Titel von Respawn Entertainment. Marketing-Analyst Michael Olson bescheinigt dem Blockbuster ebenfalls ein ungemeines Potenzial. Laut seiner Aussage werden alleine im März 500.000 zusätzliche Xbox One einen Käufer finden und, sofern es keine technischen Schwierigkeiten gibt, weitere vier Millionen Einheiten in der Folgezeit.
Stehts bei euch auf Xbox.com zum kauf?
Bei mir stehts noch nicht drin
Edit: ok jetz, bin am saugen
44,60€ für Titanfall das is mal geil![]()