Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Geil, ich freu mich so auf die Vollversion! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekanntermaßen kam die Beta von Titanfall bei den meisten Spielern sehr gut an - alle Befürchtungen über mangelnde Qualität konnten zerstreut werden. Doch die Mannen von Respawn Entertainment setzen noch einmal einen drauf: Wie Software Engineer Rayme Vinson jetzt im NeoGAF-Forum verriet, wird die finale Verkaufsversion in Hinsicht auf die Performance noch einen drauflegen.
Zwar kam es in der Beta gelegentlich zu Framerate-Einbrüchen, dieses Problem habe man aber erkannt und es soll natürlich bis zum Verkaufsstart behoben werden. Solche Dinge würde man eben nur in großen Beta-Phasen erkennen, an der mehr Spieler teilnehmen als man in einem internen Tester-Team zur Verfügung hat.
Bei allen Lobhudeleien kam wohl bei so manchem Kritiker der Verdacht auf, dass Respawn positive Pressestimmen gekauft hat. Das wies Vinson zurück, ohne dabei unerwähnt zu lassen, dass so ein Vorwurf ziemlich beleidigend sei.
Ich hoffe Titanfall wird der Xbox One einen ordentlichen Schub bringen ! Der beste MP Shooter seit Halo 3 .
Meine Konsole steht horizontal.
Ok, vielen Dank für diese äußerst lebensnotwendige Information![]()
Titanfall das erste Spiel der neuen Gen mit Pre Loading. Download ist knappe 16 GB groß:
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/neogaf/8ef9f044-dab7-49f9-9ec6-0aa4c1686efe#gameDetailsSection
Ich hoffe, das wird jetzt auch auf Konsolen Standart.