Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte man in den Allgemeinen Thread verschieben imo, da es auch für PC kommt :v:
Sollte man in den Allgemeinen Thread verschieben imo, da es auch für PC kommt :v:
Meine btw. Turtle Beach. Das XO 7 ist 5.1 und es ist im Moment nicht mal klar wie es mit Kompatibilität zu anderen Konsolen aussieht, angeblich muss man das Teil nur in den Controller stecken. Ob es von dem Teil eine Titanfall Version gibt weiß ich garnicht, gleich mal sehen.
Edit: Mal abwarten bis das Teil rauskommt. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann muss es mit allem kompatibel sein was ich habe, evtl. also doch das XP Seven, das sich den Ton noch vom optischen Ausgang holt, aber nur mit dem MS Adapter Zum chatten geeignet ist.
Da wird es doch noch genug unterschiedliche Settings geben.
Hatte schon etwas Angst das alles so aussehen wird wie die Beta Maps
Ich bin mal gespannt wie und ob diese wilden Tiere vorkommen werden
Ich habe mir das mal gegönnt
http://www.amazon.de/Titanfall-Limi...UTF8&qid=1392808951&sr=1-1&keywords=Titanfall
Ich liebe es in lösungsbüchern zu blättern
In meinen Augen ist die Kombination Auto Titan + Pilot rennt rum zu stark, im Moment macht man so die meisten Punkte. Der Auto Titan zieht Feuer auf sich, als Pilot sprayst du einfach deine Raketen. War die letzen Spiele heute fast immer erster, KD von 2.0+
Man musste den Auto Titan im Follow Modus einfach nur bissl dümmer machen.
Leg was drauf und hol dir was von Astro.Oder nur das Mixamp und dazu ein Stereo-Headset und du hast besseren Surround-Sound als mit Turtle Beach. Ist auch völlig überteuert für den Preis, ich spreche aus Erfahrung. Oder willst du für dumpfen Sound 160 EUR ausgeben?
Erklär das mal dem gegnerischen Team, mein Titan hat die komplette Runde überlebt obwohl ich ihn ignoriert hab![]()
ehem ah ja....Respawn denkt über eSports nach
Die Beta zu Titanfall scheint durchaus für so manche Einsicht bei Entwickler Respawn Entertainment gesorgt zu haben. So erklärte Community-Managerin Abbey Heppe jetzt, dass der Entwickler tatsächlich Potential für seinen Titel in eSports-Kreisen sieht.
Zwar sei man derzeit mit der Fertigstellung des Spiels beschäftigt und habe daher Features für den eSports-Bereicht nicht auf dem Radar, es sei allerdings durchaus denkbar, dass man dies zu einem späteren Zeitpunkt nachholen werde. Ohnehin seien die großen eSports-Titel praktisch alle in diese Position hineingewachsen, als solche geplant seien sie nicht gewesen.
Man wolle sich das Feedback der Spieler anhören und zu Herzen nehmen - darunter natürlich auch der Input derjenigen Spieler, die den Titel gerne elektrosportlich nutzen würden. "Titanfall" erscheint am 13. März für Xbox One und PC, Besitzer einer Xbox360 müssen sich noch bis zum 28. März gedulden.
Abwarten wie die finale Version dann zum Launch läuft. Denke da muss man sich sicherlich nicht viele Gedanken machen, ist ja aktuell lediglich die Betaphase.ehem ah ja....
vorher muss das game und erst recht dann fuer sowas sauber laufen
beta geht bis zum 11 nun