MasterChief1976
L19: Master
Also ein Halo 4 ist jetzt nicht weniger brutal![]()
aber sicher sogar.
gestern bin ich von einem titanen zerquetscht worden.
oder besser gesagt bin ich zerplatzt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ein Halo 4 ist jetzt nicht weniger brutal![]()
Titanfall Grafik als mieß zu bezeichnen aber etliche Spiele von Indies zocken die noch eine schlechtere Grafik bieten ? Irgendwie passt da was nicht zusammen und auch die 1080 p / 60 fps zaubern bei vielen Spielen von Indies keine Ryse/ Killzone Grafik. Titanfall Grafik ist akzeptabel für das was es sein möchte ( Ein reiner spaßiger Mp Spiel für zwischendurch) Die Entwickler haben sich schon was dabei gedacht als sie die Source Engine gewählt haben und haben auch nie den Anspruch auf die Grafikkrone geäußert.
Du vergleichst nicht wirklich irgendwelche kleinen Indie Entwickler mit einem Studio was von EA und Microsoft unterstützt und über 70% der Leute aus erfahrenen Entwicklern bestehen die an mehr als 1 großen Titel saßen....
das game sieht trotzdem nicht schlecht aus.
läuft flüssig und sieht sauber aus mit ein paar netten effekten.
genau so soll ein mp-game aussehen.
perfekt wäre es wenn die umgebung noch teilweise zerstörbar wäre.
Du kannst das Vortex Schild gegen Electric Smoke tauschen.. Dieser killt umliegende Einheiten und macht allgemein Schaden also auch an nen Soldaten der an deinem Titan hängt.
Hab meine Collecters Edition storniert. Erstens liegt da die Disc Version bei die ich nicht will, zweitens ist die Statue Cool aber keine 300€ wert, drittens standen bisher alle CEs am Ende doof rum. Also lieber n Astro XO Seven und nen Scuf Controller.
Habe heute insgesamt 10 Stunden erreicht, das Spiel strahlt immer noch mehr Faszination aus als BF4 und Ghosts zusammen.
Also lieber n Astro XO Seven
Du vergleichst nicht wirklich irgendwelche kleinen Indie Entwickler mit einem Studio was von EA und Microsoft unterstützt und über 70% der Leute aus erfahrenen Entwicklern bestehen die an mehr als 1 großen Titel saßen....
Meinst du das?
Wird das ein 7.1 Headset sein?
Meine btw. Turtle Beach. Das XO 7 ist 5.1 und es ist im Moment nicht mal klar wie es mit Kompatibilität zu anderen Konsolen aussieht, angeblich muss man das Teil nur in den Controller stecken. Ob es von dem Teil eine Titanfall Version gibt weiß ich garnicht, gleich mal sehen.
Edit: Mal abwarten bis das Teil rauskommt. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann muss es mit allem kompatibel sein was ich habe, evtl. also doch das XP Seven, das sich den Ton noch vom optischen Ausgang holt, aber nur mit dem MS Adapter Zum chatten geeignet ist.