TitanFall

Titanfall Grafik als mieß zu bezeichnen aber etliche Spiele von Indies zocken die noch eine schlechtere Grafik bieten ? Irgendwie passt da was nicht zusammen und auch die 1080 p / 60 fps zaubern bei vielen Spielen von Indies keine Ryse/ Killzone Grafik. Titanfall Grafik ist akzeptabel für das was es sein möchte ( Ein reiner spaßiger Mp Spiel für zwischendurch) Die Entwickler haben sich schon was dabei gedacht als sie die Source Engine gewählt haben und haben auch nie den Anspruch auf die Grafikkrone geäußert.

Du vergleichst nicht wirklich irgendwelche kleinen Indie Entwickler mit einem Studio was von EA und Microsoft unterstützt und über 70% der Leute aus erfahrenen Entwicklern bestehen die an mehr als 1 großen Titel saßen....

Du vergleichst nicht wirklich irgendwelche kleinen Indie Entwickler mit einem Studio was von EA und Microsoft unterstützt und über 70% der Leute aus erfahrenen Entwicklern bestehen die an mehr als 1 großen Titel saßen....

das game sieht trotzdem nicht schlecht aus.
läuft flüssig und sieht sauber aus mit ein paar netten effekten.
genau so soll ein mp-game aussehen.

perfekt wäre es wenn die umgebung noch teilweise zerstörbar wäre.

das game sieht trotzdem nicht schlecht aus.
läuft flüssig und sieht sauber aus mit ein paar netten effekten.
genau so soll ein mp-game aussehen.

perfekt wäre es wenn die umgebung noch teilweise zerstörbar wäre.

Das hab ich auch nicht gesagt wobei die Engine ja wirklich nicht die neuste ist. Mir ging es eher darum das golom kleine Indie Entwickler mit Respawn vergleicht die EA und MS als hilfe haben.

Also ich finde die Grafik jetzt auch nicht so schlecht wie sie hier gemacht wird und finde sie absolut in Ordung. Viel wichtiger ist ja, dass vor allem das Gameplay passt. Ich war vor der Beta diesbezüglich richtig skeptisch und bin mehr als positiv überrascht worden.

Zuletzt bearbeitet:
tf mit zerstoerbarer umwelt und mod faehig dann wuerde ich daran glauben das es cod parolie bieten koennte

gerade tf bietet sich an fuer mods wie ich schonmal geschrieben habe

intagib zb um mal nur eine zu nennen

ich werde es mir auch kaufen
bin aber immer noch hin und her gerissen bezueglich des level designs mal alle karten am ende abwarten dann erst werde ich entscheiden ob digital oder disk

Finde gerade die beiden Karten zeigen bisher das die Maps sehr unterschiedlich Designed sein können..
Das eine ist ja praktisch Häuserblock an Häuserblock und das andere offenes Terrain mit ein paar Häusern.

Und beide Karten machen super Fun zu spielen. Bin sehr gespannt auf die Maps ehrlich gesagt.. die Titel klingen schon interessant.

jedenfalls gibts da noch etwas zu fixen, z.B. einen titanen von vorne anspringen um hinten an seine schaltkreise zu kommen war glaub ich nicht vorgesehen. gibts eine möglichkeit den gegner vom titanen abzuschütteln? außer auszusteigen und als pilot sich diesem zu entledigen? jedes mal wenn ich in der blechbüchse drin bin dauerts höchstens ne minute bis mir wieder einer dranklebt :-D auch das matchmaking muss überarbeitet werden, die teams sind zu oft unfair verteilt. da gewinnt man 250 zu 70 und nix tut sich. titanfall ist für mich keine revolution aber es bringt dennoch frischen wind und neue impulse mit. falls ein match verloren geht und die adrenalingeladene flucht bis zum rettungsflieger klappt und man ins all entkommt, fühlt es sich doch so an wie ein win :-P

Du kannst das Vortex Schild gegen Electric Smoke tauschen.. Dieser killt umliegende Einheiten und macht allgemein Schaden also auch an nen Soldaten der an deinem Titan hängt.

Hab meine Collecters Edition storniert. Erstens liegt da die Disc Version bei die ich nicht will, zweitens ist die Statue Cool aber keine 300€ wert, drittens standen bisher alle CEs am Ende doof rum. Also lieber n Astro XO Seven und nen Scuf Controller.

Habe heute insgesamt 10 Stunden erreicht, das Spiel strahlt immer noch mehr Faszination aus als BF4 und Ghosts zusammen.

Hab meine Collecters Edition storniert. Erstens liegt da die Disc Version bei die ich nicht will, zweitens ist die Statue Cool aber keine 300€ wert, drittens standen bisher alle CEs am Ende doof rum. Also lieber n Astro XO Seven und nen Scuf Controller.

Habe heute insgesamt 10 Stunden erreicht, das Spiel strahlt immer noch mehr Faszination aus als BF4 und Ghosts zusammen.

Ob die Statue jetzt keine 300 € wert ist, kann ich momentan noch nicht beurteilen, zumindest hab ich mir nach der Beta die CE nun geordert und finde die Figur bisher recht geil in dem gezeigten Material ;) und spiele kauf ich persönlich eh nur auf Disc, außer reinen Digital Only Krempel.

Also lieber n Astro XO Seven

Meinst du das?
0170310e2faca0f25c5ea915eaf0fea5.jpg

Wird das ein 7.1 Headset sein?

Ich vergleiche eure Logik wo ihr Indie spiele spielt die zwar in 1080 p zu 60 fps laufen aber trotzdem schlechter als Titanfall aussehen. Beide sind für die Next Gen erhältlich und somit kann man sie nicht mit aber aber das ist ein Indie Spiel abstufen. Entweder ganz oder gar nicht. Besonders dann wenn viele oft Indie Spiele auf der Ps 4/ One spielen . Wenn man die Grafik von Titanfall als häßlich und nicht Next Gen würdig bezeichnet dann muss man auch den großen Teil der Indie Spiele (die oft als Lückenfüller dienen ) als häßlich und nicht Next Gen tauglich bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine CE-Bestellung bleibt noch bestehen, da die Beta recht cool ist. Außerdem mag ich Mechs und eine gut verarbeitete Mech-Figur die 45-50cm hoch ist, macht dann schon etwas her. Natürlich steht die Statue später dumm rum, ist halt Deko ;)

Artbooks finde ich grundsätzlich interessant und die kosten dann meist auch 30 Euro. Dazu das Spiel mit den 60 Euro. Das Spiel kann man ja auch getrost verkaufen, wenn man die digitale Version kaufen möchte.

Ich hole mir wohl sogar beides. Nutze die Disc-Version als Installations-Medium und danach kommt die in den Schrank und ich upgrade auf die digitale Version. Bei so reinen Multiplayer-Spielen bevorzuge ich die digitale Variante.

Meinst du das?
Wird das ein 7.1 Headset sein?

Meine btw. Turtle Beach. Das XO 7 ist 5.1 und es ist im Moment nicht mal klar wie es mit Kompatibilität zu anderen Konsolen aussieht, angeblich muss man das Teil nur in den Controller stecken. Ob es von dem Teil eine Titanfall Version gibt weiß ich garnicht, gleich mal sehen.

Edit: Mal abwarten bis das Teil rauskommt. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann muss es mit allem kompatibel sein was ich habe, evtl. also doch das XP Seven, das sich den Ton noch vom optischen Ausgang holt, aber nur mit dem MS Adapter Zum chatten geeignet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Meine btw. Turtle Beach. Das XO 7 ist 5.1 und es ist im Moment nicht mal klar wie es mit Kompatibilität zu anderen Konsolen aussieht, angeblich muss man das Teil nur in den Controller stecken. Ob es von dem Teil eine Titanfall Version gibt weiß ich garnicht, gleich mal sehen.

Edit: Mal abwarten bis das Teil rauskommt. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann muss es mit allem kompatibel sein was ich habe, evtl. also doch das XP Seven, das sich den Ton noch vom optischen Ausgang holt, aber nur mit dem MS Adapter Zum chatten geeignet ist.

Das Titanfall Headset ist doch von Turtle Beach :D

http://www.xboxdynasty.de/Titanfall/Turtle-Beach-stellt-offizielles-Titanfall-Atlas-Gaming-Headset-vor,news,36647.html

F
rage mich jetzt nur wo der Unterschied zwischen X07 und dem Titanfall Headset liegt bzw. welches besser ist. Naja mal abwarten

Zurück
Top Bottom