TitanFall

Also ich hab genug berichte gelesen das das OS zum Launch nicht so doll wahr... Und allgemein haben thuway und co von der Entwickler Umgebung geredet...
Sonst war bisher alles richtig von den Jungs. CoD nur 720p, Titanfall keine 1080p, schwächelt in Performance usw...
Macht die Sachen nicht unwahr nur weil dir es nicht in den kram passt

Wo ist Hawken und League of Legends exklusiv für die One erschienen ? Wo sind etliche Xbox am Launch abgestürzt ? Laber keinen Mist mit alles richtig. Das Bermuda Dreieck war sich so sicher mit dem viele Xbox werden am Launch wegen dem Betriebssystem abstürzen , dass sie damit heftig den Bordstein geküsst haben.

Ich dachte die haben nur ein Vertrag mit EA als Publisher sind aber unabhängig an sich( So wie Bungie mit MS damals)? Vielleicht vertu ich mich da auch :-?

Respawn ist unabhängig und ihnen gehört auch die Titanfall Ip. Beim großen Erfolg wird man sehen ob EA oder Microsoft sie dann kauft. Bungie gehörte mal zu Microsoft

So,Beta nun auch endlich gespielt. Macht schon Spaß, es is immer schön Action auf dem Bildschirm. Steuerung geht locker von der Hand und is schön präzise. Wenn ich mehr online zocken würde, wäre es echt was für mich, doch irgendwie sträube ich mich dagegen, 60 € fur einen reinen Online-Titel zu zahlen, dafür spiel ich zu selten MP. Macht unterm Strich aber echt nen tollen Eindruck, die Kämpfe Titan gegen Titan haben stellenweise schon was episches.

Wo ist Hawken und League of Legends exklusiv für die One erschienen ? Wo sind etliche Xbox am Launch abgestürzt ? Laber keinen Mist mit alles richtig. Das Bermuda Dreieck war sich so sicher mit dem viele Xbox werden am Launch wegen dem Betriebssystem abstürzen , dass sie damit heftig den Bordstein geküsst haben.

Es ist nicht nur das. Die ganzen Leute, Cboat, thuway, Moritmer, haben Stimmung gemacht, viel gepostet, das meiste ist nicht eingetroffen. Dass die One nicht die stärkste Konsole werden wird, das hat sich abgezeichnet, das hat sich Monate vorher abgezeichnet, dazu ist diese Indsutrie zu groß, als das man das verheimlichen könnte. Diese News gab es schon viel weiter vorher, von diversen Quellen. Die ganzen Threads, in erster Linie im GAF, aufgebaut von eben diesen Leuten, waren letztendlich ein Witz und hatten nur eine Sache im Sinn. Ich denke, jeder weiß, was damit gemeint ist. Und damit meine ich nicht, dass sie keine Quellen haben, sie haben oftmals richtig gelegen, viele Dinge was PS4, PS3, rund um Xbox, waren ichtig, aber genauso viele Dinge waren falsch. Ihre Quellen sind alles andere als sicher. Das geht meistens so ab, als wenn Morti irgendetwas von jemanden geflüstert bekommt, wohingegen der Typ von jemand anderem etwas geflüstert bekommt, die sicherlich nicht nah an der Quelle sitzen, aber es eben weiter verbreiten.

Wenn man nur auf 720p glotzen spielt dann erkennt man keine Unterschiede :lol: Wer ein hochskaliertes 720p Spiel nicht erkennt sollte man zum optiker gehen. Augen Probleme.

bei der One kommt erschwerend hinzu das der Scaler schlecht bzw schlecht eingestellt ist

Xbox One Version macht Laune, evtl. sogar besser als am PC was das Feeling angeht.

Grafikunterschied zum PC fällt in Bewegung kaum auf, spiele 1.5m weit weg von einem 50" TV.

Bond, zockste am PC? Oder biste generell nur am bashen?

Falls du am PC zockst können wir gerne mal zusammen zocken :) . Auf der One natürlich auch, aber die haste ja vermutlich eher nicht. Da 720p Augenkrebs.

Oder schauste generell nur YouTube Videos und hast eigentlich kein Plan von dem "Spiel" (aka das was man spielt und nicht nur anguckt?!).

Da man in Titanfall eh nur in Bewegung ist fallen die Unterschiede auf den Standbildern nicht wirklich ins Gewicht, aber was weiß ich schon...also lieber schön generell die 720p bashen, das macht mehr Sinn denn da kann man nix gegen sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Titanfall scheint der erhoffte Pflichttiel für die One zu werden. Einfach toll und spaßig, dabei einsteigerfreundlich, ohne dass jeder Noob Platz 1 wird. Ich hatte in jedem Match Spaß und probiere immer neue Sachen aus. Die Steuerung ist sehr genial, irgendwie hat man immer alles im Griff. Wenn es wirklich 14 Karten in der Vollversion gibt, ist hoffentlich auch für Langzeitspaß gesorgt, zumal es angeblich ja noch DLCs geben soll.

Die Grafik ist wirklich sekundär. Da hat mich das Aliasing bei BF4 mehr genervt und selbst das war mit der Zeit egal. Titanfall kann ich mir gut vorstellen, ständig zwischendurch mal paar Runden spielen.

Natürlich hätte ich auch Full-HD genommen, aber die 720p sind nicht im Entferntesten so ein Nogo, wie hier manche tun. Das Spiel rockt einfach. Schade für Microsoft, dass die die Serie oder das Studio nicht gekauft haben. Das wäre wirklich langfristig eine IP geworden, die Konsolen verkauft. So wird es Titanfall 2 als Multi-Titel geben, solange freue ich mich aber mit Titanfall 1.

Ich komme noch immer nicht mit den Bots klar. Oft überleben somit die richtigen Spieler.

Die Bots sind halt einfach Scheiße. Stehst du mit mehreren von denen im Raum kannst du dir in Ruhe die Schuhe zu binden und die treffen nichts. Den Sinn verstehe ich ja, ich hätte die Bots trotzdem weggelassen.

Muss man halt menschliche Mitspieler killen um den Titan zu bekommen. Ist nunmal ein Multiplayer Shooter.

Das ist so, stört mich bisher aber wenig. Klar man killt die Bots und dann steht da manchmal ein Pilot und der macht einen dann platt. Ich freue mich über jeden Abschuss, später bei der Endabrechnung schaue ich mir bei den Leuten aber nur die Abschussliste der Pilots und Titans an.

Konnte heute Abend meinem Schwager und meiner Schwester zusehen, die hatten direkt Spaß mit dem Spiel. Werden sich das aber wohl nicht kaufen, da es keinen Splitscreen-Modus hat und die gerne zusammen spielen. Also bleiben die gezwungenermaßen bei CoD.

Zurück
Top Bottom