TitanFall

Wie handhabt ihr das überhaupt mit den Titans? Steuert ihr ihn selbst oder lasst ihr den Autopiloten übernehmen?

Mittlerweile bevorzuge ich den Autopiloten. Zu Fuß kann man deutlich mehr Punkte machen.

Wie handhabt ihr das überhaupt mit den Titans? Steuert ihr ihn selbst oder lasst ihr den Autopiloten übernehmen?

Mittlerweile bevorzuge ich den Autopiloten. Zu Fuß kann man deutlich mehr Punkte machen.

Meist Autopilot, spiele aber eher auch Hardpoint. Da kann der Titan dann bisschen rumstressen während ich Flaggen hole. Viele Spieler fixieren sich total auf die Titans und vergessen die 3 Flaggen. Ist etwas dämlich da so der Spielmodus stellenweise zur Farce wird wenn man solche Leute im Team hat.

Die meisten wissen noch nicht, dass man als Pilot nicht wie in CoD einfach nur rumrennt. Man sollte sich immer auf Dächern usw aufhalten, viel an wänden rumjumpen etc. und nicht auf der Straße rumrennen. Und wenn man über die Straße muss dann mit cloak.

Es ist auch wichtig die Bots zu töten, zb mit dem Mech drüber laufen. Dann dauerts bei Gegnern soweit ich weiß länger bis sie nen Titan bekommen und bei einem selbst gehts schneller.

Wichtig ist auch WO man den Titan runterfallen lässt. Gegner sehen nicht wo er runter kommt. Also zb auf gegnerische Titanen fallen lassen. Ist mir vorhin gelungen und war ziemlich befriedigend^^

Oder im Cloak zum gegnerischen Titanen hin und drauf springen, dann draufballern, etc.

Wenn jmd lust hat zusammen zu spielen gerne PM ^^ (PC ofc)

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt nochmal rund 2 std gespielt und es deinstalliert.

gut:
- gamespeed
- feeling der waffen
- athmo

schlecht:
- matchmaking
- anzahl der spieler
- bots
- snowballing
- waffen (MGs und shotguns, wow....)
- performance (tearing, stottern)

ich sehe viel potential in der IP, aber die umsetzung wie sie jetzt ist gefällt mir einfach nicht.
aber es wird ja sicher nen zweiten teil geben, evntl werkeln se da was rum

ich hab heute auch meinen Key bekommen, hab jetzt knapp 2h gezockt und bin echt verdammt beeindruckt. Steuerung mit den Wallruns und Jetpacks bockt richtig und wenn man dann das erste Mal in nen Titan einsteigt ... magic moment :-D

schon sehr geil. find auch das Respawn mit der Entscheidung für 6vs6 plus Bots alles richtig gemacht hat. funktioniert super!

STAND BY FOR TITANFALL! :aargh:

Nach dem ersten anspielen bin ich relativ begeistert. FPS sind eigentlich nicht so mein Ding, mit den Jump Einlagen, den Titans & Co. sehr Abwechslungsreich, schnell, spaßig. Wird wohl den Weg zu mir finden :)

Wie es hauptsächlich die Sony's sind, die über Titanfall herziehen. Gar nicht auffällig :rofl3:

Habs vorhin ca. 2 Stunden bei nem Kumpel gespielt.
Macht richtig bock und die Optik find ich auch gar nicht mal so übel(war PC, also scharf).

Allerdings macht es genau die Dinge für die alle Leute immer COD haten, nur erweitert es die halt noch ein bisschen, aber im Kern ists das selbe.
Das bestätigt mich nur wieder in der Annahme, dass die Leute COD nur haten weil es IN ist und nicht, weil sie wirklich ein Problem mit dem Gameplay des Spiels haben.

COD haten ist quasi das äquivalent zu BILD Zeitung haten. Macht man halt, warum weiß keiner so genau.

So habe es jetzt über 5h gespielt

Pro:
- Perfekte Balance zwischen Pilot und Titan
- Burn Cards (100 mal besser als die Perks in den letzten 3 CODs)
- 6 vs. 6 passt super
- K.I: ist schönes Fastfoot, diese ausschließlich zu farmen macht jedoch keinen sinn
- Movement - unglaublich geil, sowohl als Pilot als auch als Titan
- Snipen macht auch Sinn, jedoch sollte man nicht Campen aber auch nicht an forderster Front kämpfen
- Die beiden Maps machen sehr viel Spaß, wenn alle 13 Maps (laut Gerüchten so sind, dann ...wow
- Keine verkackten Camper
- Non Stop Action

Konta
- in 5 Spielstunden hat das Spiel ein paar mal geruckelt
- Grafik nur zweckmäßig
- tearing ist mir aber nur am Anfang beim Sprung aus dem Flieger aufgefallen

Fazit:
Ein Kumpel hat es heute hier für ein paar Runden gespielt und seine Aussage trifft es genau:
ENDLICH MACHT COD WIEDER SPAß

So habe es jetzt über 5h gespielt

Pro:
- Perfekte Balance zwischen Pilot und Titan
- Burn Cards (100 mal besser als die Perks in den letzten 3 CODs)
- 6 vs. 6 passt super
- K.I: ist schönes Fastfoot, diese ausschließlich zu farmen macht jedoch keinen sinn
- Movement - unglaublich geil, sowohl als Pilot als auch als Titan
- Snipen macht auch Sinn, jedoch sollte man nicht Campen aber auch nicht an forderster Front kämpfen
- Die beiden Maps machen sehr viel Spaß, wenn alle 13 Maps (laut Gerüchten so sind, dann ...wow
- Keine verkackten Camper
- Non Stop Action

Konta
- in 5 Spielstunden hat das Spiel ein paar mal geruckelt
- Grafik nur zweckmäßig
- tearing ist mir aber nur am Anfang beim Sprung aus dem Flieger aufgefallen

Fazit:
Ein Kumpel hat es heute hier für ein paar Runden gespielt und seine Aussage trifft es genau:
ENDLICH MACHT COD WIEDER SPAß

nach 2h Spielzeit kann ich dir nur in jedem Punkt zusprechen. absolut meine Meinung ^^

Grafisch find ichs aufm PC ziemlich hübsch. ist für nen "Next Gen" Titel schon ein wenig ernüchternd aber schlecht sieht es ja nicht aus. Klar gehts besser, aber ist trotzdem schon ziemlich hübsch anzusehen

wundert mich das es niemanden wirklich stört das man das meiste was man killt die dumme KI ist
driftet etwas vom multiPLAYER ab find ich

Kommt halt drauf an wie du spielst.
Mit einer SMG nehme ich sie gerne mit.
Mit einem Sniper lasse ich sie links liegen und konzentriere mich voll auf die Piloten

SObald die ersten Titans da sind haben die Grunts sowieso keine Relevants mehr

Zurück
Top Bottom