TitanFall

Ich Trottel habe erst jetzt gemerkt, dass ich seit 18:09 Uhr einen Key habe. Hätte ich mal vorher auch die andere Mail-Adresse abgerufen... egal, wird halt ab jetzt runtergeladen.

Auf Teitter hauen Major Nelson und Phil Spencer auch ständig Codes raus, da muss man dann aber seeeeehr schnell sein.

server immer noch down.
naja dann lösche ich es wohl, wie gedacht macht es von runde zu runde immer weniger spass.
die scheiss KI BOTS machen das spiel kaputt.
kommen irgendwelche noobs um die ecke und werden zu mvp, weil sie sich nur auf die kannonenfutter bots konzentriert haben.
technisch ebenfalls eine zumutung, könnte glatt als cod mod durchgehen.
wäre ein nettes f2p spiel, aber ganz bestimmt kein vollpreis.

naja vielleicht später mal für 20iger, durch updates kann man einiges verbessern.

server immer noch down.
naja dann lösche ich es wohl, wie gedacht macht es von runde zu runde immer weniger spass.
kommen irgendwelche noobs um die ecke und werden zu mvp, weil sie sich nur auf die kannonenfutter bots konzentriert haben.

naja vielleicht später mal für 20iger, durch updates kann man einiges verbessern.

Danke für den objektiven Bericht. :goodwork:

server immer noch down.

Hab ich mir mit den Bots so schon gedacht gehabt.

Ich finds genial und gerade das macht Titanfall besonders. Bringt ein bisschen eine PvE, Farming Komponente mit ins Spiel.
Erinnert ein klein wenig an SMNC. Ich frag mich allerdings wie gut es letztendlich wirklich designed ist..
Spawnen die Mercenaries Random? Kann man sich die Timings vielleicht merken?

Ich hoffe zumindest das sich Respawn Studios bisschen mehr bei den KI Gegnern gedacht haben als einfach nur das Leute öfter kleine Erfolgerlebnisse erleben.

Mag Shooter ungemein gern die nen strategisches Metagame besitzen.

Ich finds genial und gerade das macht Titanfall besonders. Bringt ein bisschen eine PvE, Farming Komponente mit ins Spiel.
Erinnert ein klein wenig an SMNC. Ich frag mich allerdings wie gut es letztendlich wirklich designed ist..
Spawnen die Mercenaries Random? Kann man sich die Timings vielleicht merken?

Ich hoffe zumindest das sich Respawn Studios bisschen mehr bei den KI Gegnern gedacht haben als einfach nur das Leute öfter kleine Erfolgerlebnisse erleben.

Mag Shooter ungemein gern die nen strategisches Metagame besitzen.

ich denke grad wegen diese kleine erfolgserlebnisse wurde das eingebaut um den spielspass künstlich erheben zu können oder besser gesagt einsteigerfreundlicher zu machen.
leute die bei battlefield zb abkacken (was normal ist wenn man davor es nie gezockt hat) werden titanfall lieben oder besser gesgt besser zurechtkommen.

aber gut letzendlich ist titanfall eine neue IP, die entwickler haben eh nicht genug zeit gehabt und mussten ja sogar die 360 version weitergeben.
ich denke mit der zeit werden sie das balancing immer besser in den griff bekommen.
ich werde das spiel weiterhin im auge behalten und die patchnotes verfolgen.
gegen sommer werde ich wohl die nase eh voll von BF haben, da greif ich bestimmt dann auch zu wenn es um die 20 - 30 kostet :)

Lustig wie ihr euch erst dann meldet, wenn jemand sich negativ über die Beta äußert :)
sobald es dir gefällt ist doch in ordnung.
ich will niemanden das spiel madig reden, es ist uind bleibt einfach nur meine meinung :)
battlefield gefällt auch nicht jeden.

Ich finde, dass es in erster Linie darum geht, in einem Titan zu kommen. Dann ist es einfach nur megageil. Und das geht ja relativ schnell. Imo passen die Grunts da ganz gut, da dann jeder einen pro Spielrunde bekommt. Sonst wäre es irgendwann mal so, dass die ganzen Vielspieler nur in Titanen runrennen und die anderen bekommen nur auf die fresse. Das würde dann auf Dauer keinen Spaß machen. Und wären alle Spieler echte Spieler würde das Spiel so wie es disignt ist, im völligem Chaos enden und man wäre ständig sofort tot. Ist imo sehr geil gemacht alles. Es spielt sich einfach ausgesprochen frisch.

Zurück
Top Bottom