TitanFall

Komischerweise sollen inzwischen wohl alle Shooter gleich sein. Möglichst viele Spieler, Rückstoß, realistisch, ...

Jeder der schon mal mit dem G36 geschossen hat weiß, dass das Ding den Rückstoß eines Luftgewehres hat.

Das die Leute auch immer BF als Beispiel für einen realistischen Shooter nehmen finde ich übrigens sehr lustig.

Jeder der schon mal mit dem G36 geschossen hat weiß, dass das Ding den Rückstoß eines Luftgewehres hat.

Das die Leute auch immer BF als Beispiel für einen realistischen Shooter nehmen finde ich übrigens sehr lustig.

Mag sein. Halte ich aber für den Spaß in einem Videospiel für irrelevant. BF habe ich übrigens mit keiner Silbe erwähnt.

schon geil wo noch bis heute jeder bei cod grad wegen sowas abkotzte jetzt bei titanfall abfeiert :lol:

mrin gott jungs macht es doch nicht so offensichtlich.

schon geil wo noch bis heute jeder bei cod grad wegen sowas abkotzte jetzt bei titanfall abfeiert :lol:

Was mich an CoD abkotzt ist, dass es einfach seit Jahren keine Veränderungen mehr gibt. Ok, gut es gibt neue Perks usw. aber grafisch steht es schon seit MW2 still. Sie hauen es jedes Jahr wieder raus und letztendlich sieht es genauso aus wie die letzten Jahre auch. Es ist einfach die Einstellung von Activision: "Macht es genauso wie immer. Verändert möglichst wenig, sonst wird es von den Fans nicht angenommen"

Von Kreativität keine Spur!
Wenn ich mir dann noch die Spawns angucken, dann kann ich nur das hier machern :fp:
Nach mehreren Jahren sind die immer noch zu dumm um ein vernünftiges Spawnsystem zu machen.

ich frag mich immer 2 sachen: was haben die leute ständig mit dem rückstoß?

und vor allem, welche shooter ist das, den anscheinend alle spiele, der ach so viel skill erfordert und so extrem viel rückstoß hat? :-?

Bräuchte ein neues Headset. Wenn es gut ist und kein schlechtes Preis-Leistuns Verhältnis hat, dann überlege ich mir den Kauf des Turtle Beach Headsets. Ich mag Turtle Beach :)

Ich habe noch nie Rückstoß als ein tolles Feature gefeiert. Mir ist auch nicht klar, wieso viele darin ein Maß für Skill-Erfordernis sehen. Quake 2 hatte teilweise sehr viel Rückstoß, Quake 1 und 3/Live ganz und gar nicht. Von Letzteren würde ich nicht behaupten, sie seien anspruchsloser. Eher im Gegenteil.

http://www.4players.de/4players.php...ehmern_aber_nur_12_menschlichen_Spielern.html

1314630642519.gif

Das find ich super, ich bin echt gespannt, wie dieses MP/SP Ding in sich aufgehen wird, es ist endlich eine Innovation in dem Bereich, schon mit MoH, CoD2 und CoD4 MW hat dieser Entwickler Maßstäbe im Genre gesetzt und sollte das hier Spaß machen am Ende, könnte es wieder einmal so weit sein.

Und das exklusiv auf der XBOX :-D

Viele jammern, dass es ein reiner MP Shooter ist, regen sich dann aber über KI-Bots auf was ja im SP ganz normal ist. Die gewollte Kombination ist ja eigentlich ziemlich einzigartig. Einfach mal überraschen lassen. Ich denke könne schon was bei Respawn

Das find ich super, ich bin echt gespannt, wie dieses MP/SP Ding in sich aufgehen wird, es ist endlich eine Innovation in dem Bereich, schon mit MoH, CoD2 und CoD4 MW hat dieser Entwickler Maßstäbe im Genre gesetzt und sollte das hier Spaß machen am Ende, könnte es wieder einmal so weit sein.

Und das exklusiv auf der XBOX :-D

mw1 hat mich sehr gepackt, von den nachfolgern kein einziger mehr. Bin gespannt wie gut die kOmbination aus KI und mensch letztlich seien wird. Die beta muss her.

Zurück
Top Bottom