TitanFall

Ich rede da eher vom Gegner Team, ich selber spiel ein spiel auch alleine fertig wenns sein muss.

Außerdem hab ich zB bei 63 Mitspielern wahrscheinlich nicht das Problem das auf einen Schlag 50% der Spieler das Spiel verlassen was in nem 4v4 schonmal passieren kann.

Mir ist die Spielerzahl eh egal, 6v6 ist okay wenn die Maps passen.

Ich bin viel skeptischer zwecks den Bots ;-)

Bei 63 - Campen 20 Spieler dumm rum, 10 killen sich im Team gegenseitig, 7 haben verpennt das die Runde gestartet ist und stehen als Opfer in der Gegend rum, 5 singen dümmliche Lieder, 3 wollen boosten, 2 beschimpfen einen als Nazi, ............ :v: Dann lieber Überschaulich und mit Bekannten :)

Zuletzt bearbeitet:
Und bei nem 6v6 hast du doch genau die gleichen Probs, 4 campen (ok bei Ghosts eher 10 :v:), 2 sind noch im Klassenauswahl Bildschirm, 3 singen einfach ins Headset usw...

Und nochmal, wenn die Maps passen ist alles ok mit 6v6...

Meine Aussage gestern war

"Ich hätte lieber ein 9v9 ohne Bots statt 6v6 mit Bots"

Nicht mehr und nicht weniger ;-)

Und bei nem 6v6 hast du doch genau die gleichen Probs, 4 campen (ok bei Ghosts eher 10 :v:), 2 sind noch im Klassenauswahl Bildschirm, 3 singen einfach ins Headset usw...

Und nochmal, wenn die Maps passen ist alles ok mit 6v6...

Meine Aussage gestern war

"Ich hätte lieber ein 9v9 ohne Bots statt 6v6 mit Bots"

Nicht mehr und nicht weniger ;-)

kriegst du aber scheinbar nicht.

wie oft ist das möglich?

und du scheinst erst mit bf4 shooter angefangen haben zu spielen. 1942 und bf2 :banderas: community :banderas:

Knallharte 1vs1 Shooter - Damit habe ich angefangen und dann so einiges anderes .......................... :v:

[video=youtube;NIHqyfewiCg]http://www.youtube.com/watch?v=NIHqyfewiCg[/video]

BF3 war schon Crap warum also mit BF4 beginnen

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der Einzige, der den Hype nicht versteht? Es ist praktisch CoD mit Brink/Enemy Territory Objectives, AIs, Mechs und vertikalem Gameplay.

Allein schon dieses Rückstoßlose 0-Skill-Gunplay gekoppelt mit schneller Time-to-Kill.

e0f176e4ea9c2cfad83f9de927f34ee2.gif

:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Naja die waren schon recht clever, es exklusiv für MS Hardware zu bringen, außerdem die Chefs bei Respawn, die wissen nunmal wie man ein Spiel so aussehen lässt, das es die Masse will. Das haben sie mit MoH und CoD schon eindrucksvoll bewiesen und wenn Titanfall gute Wertungen bekommt, dann bin ich mir sicher, wird ihnen das wieder glücken. EA wird es dann kaufen und paar Jahre später, verkracht man sich wieder... dann gehen die wohl wieder zu Activision zurück...

Man muss aber auch sagen, das bei EA so ziemlich alles in Sachen Ego Shootern in den letzten Jahren mehr oder weniger schief gegangen ist, wer weiß was da nachher noch kommt.

Naja die waren schon recht clever, es exklusiv für MS Hardware zu bringen
:lol:

Die teil kommt konsolenexklusiv weil MS paar geldkoffer bei EA da gelassen hat und nixht weil es clever ist für die one ein spiel zu bringen.
Kannst aber gerne weiter träumen :clown:

@tibbers
Leck mich am arsch das ist mir davor nie aufgefallen.
Das ist ja noch extremer als bei cod :eek:

Es ist ein Sci-Fi Shooter. Was ist das Problem?

Sollen die jetzt einen großen Rückstoß einführen oder was? Mein Gott, da gibt es auch Laser- und Strahlenwaffen. Hinterfragt ihr da auch, dass es keinen realistischen Rückstoß hat? :ugly:

Halo hat auch kaum Rückstoß verglichen zu anderen Shooter und trotzdem brauch es mehr Skill als die meisten anderen Shooter, die ich kenne.

Die teil kommt konsolenexklusiv weil MS paar geldkoffer bei EA da gelassen hat und nixht weil es clever ist für die one ein spiel zu bringen.
Kannst aber gerne weiter träumen :clown:

Das Geldkoffer Argument allein für sich ist quatsch, sonst hätte Sony nicht sämtliche Exklusiv Games verloren, die sie für die PS2 noch hatten. Und dann wäre auch CoD, BF exklusiv für die XBOX One gekommen usw.

Komischerweise sollen inzwischen wohl alle Shooter gleich sein. Möglichst viele Spieler, Rückstoß, realistisch, ...

Wird ein Kriterium nicht erfüllt wird gemosert. Ich bin froh, wenn sich die Spiele unterscheiden. Und anhand von Videos erkennt man eh nicht, wie viel Spaß ein Game macht. Man muss es halt einfach mal spielen und zu erfahren wie es sich anfühlt. Das vermittelt kein Let´s Play oder was auch immer.

Wenn das Herz nach einer engen Runde vor Spannung und Aufregung klopft, dann weiß man man, dass es ein geiles Game ist. Und nicht weil die Waffen einen großen Rückstoß haben oder nicht.

Es geht halt darum CoD die Spieler abzujagen und man meint dass das nur gehen würde, wenn man das selbe noch mal bringt, mit paar anderen Features. Ich bin da auch ganz anderer Meinung.

Zurück
Top Bottom