TitanFall

So you see this being a continuing trend? Will PS4, being the easier console to work with, end up getting the better looking games in this launch window?

I don’t know but overall I do know that other companies have been saying that they’re also 720 on Xbox One – BF4 was 720, Titanfall has already said they’re going to be 720 on Xbox One so it seems to be the dominant direction at the moment, but so much can change.

http://www.edge-online.com/news/spot-the-difference-infinity-wards-mark-rubin-on-next-gen-call-of-dutys-resolution-disparity/

Ärgerlich, so wird es definitiv die PC Version. :hmm:

man siehts ja bei COD und BF xD

du hast recht :

xbox version hat mehr grass

ib2oi1LrWrikmU.gif

schärfere haare an der glatze

2359790-8828569498-Cga4zT.gif+

xbox version hat mehr details 8-) :v: langsam solltet ihr mit den unterschwelligen bashs mal aufhören

Zuletzt bearbeitet:
bei ign sieht es gleich aus nur ist da die xbox version nicht so dunkel :nix: was ich eh damit ausdrücken wollte es reicht mit bashs langsam denn wir sind hier nicht im war bereich

Dann bash die ONE doch nicht so fies in dem du BF vergleiche brings bei dem die konkurrenz über 50% mehr pixel berechnet bei besserer framerate usw.

das ist nicht nett :shakehead:

wir sind hier im Titanfall thread :alt:

Sind die PC Anforderungen eig. schon bekannt? Würde es mir schon gerne holen auch für 360, wollte aber nach Frühjahr 2014 eig. nicht nochmal mein Gold verlängern ...

Zurück
Top Bottom