TitanFall

Verdammt, ich glaub jetzt brauch ich für ein Spiel ne One. Hoffentlich gibts bis dahin eine billigere Version ohne Kinect...

(Guter Schachzug MS! ;))

Das war doch schon vor Monaten klar, dass der erste Teil Exclusiv bleibt und der 2. schon auch für die PS4 erscheinen kann

Respawn hat öfter Andeutungen bzgl. einer PS4-Version gemacht, unsere lieben Insider sprachen von einer Zeitexklusivität von einem Jahr. Jetzt ist es aber bestätigt, dass es keinen Port mehr geben wird, imo ganz lustig das ganze. :lol:

Und Respawn ist nicht grade begeistert über die Exklusivität:

IJkje0R.png

tfxk6dwr.jpg

lYB49JZ.png

Immer kacke, wenn Devs so verarscht werden.

was hat das mit verarschen zu tun?
ea und ms sind geschäftspartner.
ms zahlt ea kohle für den exklusiv-deal.
ea zahlt die gehälter von respawn.

wenn solche deals herrn zampella nicht gefallen, dann hätte er unabhängig und ohne einen publisher bleiben müssen.

oder sind die black flag devs auch verarscht worden, weil sie eine exklusive mission für sony machen mussten?

Hätte das Spiel gerne irgendwann auf der PS4 gesehen, aber so bleib ich halt bei der 360-Version.

Ich hoffe die wird ordentlich umgesetzt :-)

Wie die Sonys die nächsten Jahre auf Titanfall rumprügeln werden um dann mit Teil 2 die größten Fans davon zu werden xD
Naja, es ist ja nunmal auch so, dass das Spiel für die Plasyi konservativ gerechnet locker insgesamt 50% besser geworden wäre. 60% mehr Auflösung, 37,5% mehr AO, 23,77% bessere KI etc. ;-)

was hat das mit verarschen zu tun?
ea und ms sind geschäftspartner.
ms zahlt ea kohle für den exklusiv-deal.
ea zahlt die gehälter von respawn.

wenn solche deals herrn zampella nicht gefallen, dann hätte er unabhängig und ohne einen publisher bleiben müssen.

oder sind die black flag devs auch verarscht worden, weil sie eine exklusive mission für sony machen mussten?

Wenn man die Devs im Glauben lässt, dass sie ein Spiel nach einigen Monaten für eine andere Konsole porten können und dann erklärt, dass es exklusiv ist, kann man das schon als Beispiel für "Wie gehe ich nicht mit Entwicklern um" nennen.
Bitter für Vince ist es jedenfalls schon, da er genau wegen solchen Aktionen ja von Activision weg ist.

Wenn man die Devs im Glauben lässt, dass sie ein Spiel nach einigen Monaten für eine andere Konsole porten können und dann erklärt, dass es exklusiv ist, kann man das schon als Beispiel für "Wie gehe ich nicht mit Entwicklern um" nennen.
Bitter für Vince ist es jedenfalls schon, da er genau wegen solchen Aktionen ja von Activision weg ist.

und du glaubst wirklich das devs so richtig geil aufs porten eines ihrer titel, für eine andere platform sind?
ich denke eher, dass respawn sich mit freuden an die arbeiten an teil 2 machen wird.

Das stimmt nicht, die sind entlassen worden, weil Zampella & West sich mit EA unterhalten haben...und das weil Acti dem Team angeblich noch Geld, aus den CoD-Erlösen, schuldete.

Mit der Veröffentlichungspolitik, seitens Acti, hatte das mal gar nichts zu tun.

Zurück
Top Bottom