TitanFall

Das ganze Grafikgequatsche kommt doch zu 99% aus der Playstationecke. Ein Spiel kann auch nur gut aussehen und dennoch genial sein. Portal2 gespielt?

Aber es ist wie es ist, sieht ein Game nicht referenzverdächtig aus, ist es dreck für immer die gleichen. Knack dürfte wohl auch keinen interessieren. Sieht ja auch kacke aus. Aber da zählt dann bestimmt wieder das Gameplay.

jaaa jaaa was man vor MAI sich noch so alles anhören dürfte :)
aber naja das gehört nicht hier her.

Das ganze Grafikgequatsche kommt doch zu 99% aus der Playstationecke. Ein Spiel kann auch nur gut aussehen und dennoch genial sein. Portal2 gespielt?

Aber es ist wie es ist, sieht ein Game nicht referenzverdächtig aus, ist es dreck für immer die gleichen. Knack dürfte wohl auch keinen interessieren. Sieht ja auch kacke aus. Aber da zählt dann bestimmt wieder das Gameplay.

Hab nur gefragt, warum die Grafik bei TitanFall egal ist und sonst wird Wert drauf gelegt...
Hört sich stellenweise so an, als wollt ihr gar keine gute Grafik bei FPS. Drum mein Kommentar dazu ;)

Portal2 hab ich nicht gespielt, aber Grafik ist nach Gameplay und Story auf dem 3. Platz bei mir. Hab ja mit meinem 1. Kommi nicht mal meine Meinung widergespiegelt, sondern eure Einstellung hinterfragt. Hat wohl getroffen
:-)
jaaa jaaa was man vor MAI sich noch so alles anhören dürfte :)
aber naja das gehört nicht hier her.

Wäre zu gern schon hier gewesen und hätte mir etliche Zitate abgespeichert ^^

Na ja, warum steigst du auf Next Gen um? Damit du die ganzen Titel nicht verpasst? Die kommen doch fast alle auch für PS3/360...
Hauptgrund, jetzt schon auf Next Gen umzusteigen ist die Grafik, das "Neue" und KZ, aber allein für KZ hole ich mir nicht die Next Gen. Und du sicherlich nicht nur für Forza/nur für DR3/.... ;)

und warum willst du Titanfall auf der XOne spielen? Kannst du doch auch auf der 360 machen? Ach ja... du weißt ja jetzt schon, dass Titanfall dort schlechter läuft ;) Verstehe.

Titanfall mag ich nicht nur wegen der Grafik nicht. Reine MP-Shooter sind nichts (mehr) für mich. Aber das will ich nicht kritisieren, ist ja Geschmackssache. ;)

nein kommen sie eben nicht.
ryse, dead rising 3, forza 5, killer instinct, crimson dragon usw. kriege ich nur auf der one.
KZ, driveclub, infamous usw. nur auf ps4.
und ich kaufe mir immer die neuesten konsolen, weil ich ein freak bin. :ugly: ;)

wenn ich die wahl habe zwischen zwei versionen kaufe ich selbstverständlich die mit der besseren technik, wäre ja blöde es anders zu machen.
das hat aber nichts damit zu tun, dass grafik das wichtigste an einem spiel ist.
dies entspricht nämlich nicht meiner meinung - über geile grafik freut man sich die ersten 2 bis 3std., danach rückt das gameplay immer mehr in den vordergrund und die technik fällt einem nicht mehr auf. (sowohl gute als auch schlechte - ist bei mir so falls du jetzt wieder kontern willst).

seit mai ist es nicht mehr wichtig

jetzt sei mal nicht so unfair mit deinen aussagen.
gerade du bist hier einer fraktion zuzuordnen die das gesamte cw-forum mit ihren ewigen "wir haben aber die beste grafik", immer wieder terrorisieren. 90% der grafik-wars gehen doch von den sonys hier aus.
ja hast du halt die besser aussehenden games auf deiner ps3 und auch ps4 - kannst dich wirklich freuen und glücklich sein deswegen.
das ändert aber nichts an der tatsache was schlussendlich bei einem game wichtig ist und das ist nunmal das gameplay und der spielspass.

Hab nur gefragt, warum die Grafik bei TitanFall egal ist und sonst wird Wert drauf gelegt...
Hört sich stellenweise so an, als wollt ihr gar keine gute Grafik bei FPS. Drum mein Kommentar dazu ;)

Natürlich würde ich es bevorzugen, wenn die Grafik besser wäre. Warum auch nicht, solange es keinen Nachteil dadurch gibt :nix:

Aber auch wenn die Grafik nicht so gut ist, macht mir das auch nichts aus solange der Rest stimmt. Finde es nur ein Bisschen affig von manchen, dass sie ein Spiel nur nach der Grafik beurteilen. Beispielsweise Killer Instinct.

Ich finde das Spiel sieht echt ziemlich spaßig und vor allem auch grafisch gut aus. Habe schon mehrere Stunden Gameplay gesehen und freue mich richtig darauf. Höre von den Leuten, die es gezockt haben und selbst auch Fans von Beat ’em ups sind nur gutes. Aber wenn dann eine News hier auf CW lese, kommt immer der selbe Scheiß...

"Sieht Schei..e aus! Und das soll Next-Gen sein?!"

"Die 360 Version gefällt mir soweit. Wann gibt es aber endlich Bilder der XBone Version (bewegte Bilder)?"

"720p für so einen Dreck"

Zuletzt bearbeitet:

Portal2 hab ich nicht gespielt, aber Grafik ist nach Gameplay und Story auf dem 3. Platz bei mir. Hab ja mit meinem 1. Kommi nicht mal meine Meinung widergespiegelt, sondern eure Einstellung hinterfragt. Hat wohl getroffen
:-)
Wäre zu gern schon hier gewesen und hätte mir etliche Zitate abgespeichert ^^

Mein Beispiel war Halo 3. Da war die Grafik auch nicht auf Top Niveau aber das Game hat jahrelang Spaß gemacht. Also was willst du getroffen haben?

Nur halb gelesen hast du.

Natürlich würde ich es bevorzugen, wenn die Grafik besser wäre. Warum auch nicht, solange es keinen Nachteil dadurch gibt :nix:

Na siehste ;)

"Die 360 Version gefällt mir soweit. Wann gibt es aber endlich Bilder der XBone Version (bewegte Bilder)?"

du musst zugeben.. der ist gut xD könnte von mir sein :sorry:

Mein Beispiel war Halo 3. Da war die Grafik auch nicht auf Top Niveau aber das Game hat jahrelang Spaß gemacht. Also was willst du getroffen haben?

Nur halb gelesen hast du.

Alle jaulen auf und gehen auf mich los, also was hab ich getroffen? :v:
Halo 3? Jo, sau schlechte Grafik. Ich spiele noch heute Crash Bandicoot, ich Grafikhure :-)

Egal, es nervt aber wenn man schreibt "Grafik ist zweitrangig" und unterstellt bekommt die Grafik ist einem plötzlich egal. Oder man sagt "Halo 3 war kein Top Niveau" und es heißt "Halo 3 also scheiß Grafik". Immer nur vom einen ins andere extrem.

Im Rennspiel und First Person Shooter Genre finde ich die Grafik sehr wichtig. Nicht umsonst stellen Games in diesem Genre die jeweiligen Benchmarks ihrer Konsolen, siehe Forza oder Killzone.

Deswegen finde ich die Grafik bei Titanfall absolut nicht ausreichend. Ebenso bei CoD Ghosts.

Gute Grafik macht ein gutes Spiel schon attraktiver. Keine Frage.

Aber siehat halt kaum bis keinen Einfluss auf die Langzeitmotivation.

müsst ihr aus jedem thread krampfhaft einen war machen?

Wie wird Titanfall eigentlich auf der 360 laufen, auch in 60fps?

Hö? Ich dachte, ich soll deine Beiträge durchstöbern :uglyhammer1:

bin jetzt raus aus dem Thread... vorerst :P
Viel Spaß dann mit TF

natürlich freut man sich über die ersten next-gen games und über die tolle technik, weil es eben alles etwas besser aussieht als vorher, aber diese erste-next-gen begeisterung ist recht schnell wieder verflogen und man gewöhnt sich an die neue bessere grafik recht schnell und genau das habe ich ja auch gesagt - geile grafik ist mal für 2-3std. toll, aber dann wird das gameplay immer wichtiger und die technik tritt in den hintergrund. verstehst du vielleicht meine beiträge nicht, dass ich dir immer alles doppelt und dreifach erklären muss?
nebenbei erwähnt - geh in den KZ-thread, da hab ich auch schon öfters geschrieben wie super es aussieht. (du kannst mir hier nicht noch mehr unterstellen, das funzt nicht)

Ich hab schon geschrieben, dass mir Gameplay und Story wichtiger als Grafik sind... ändert nichts daran, dass TF nicht gut aussieht
verstehst du vielleicht meine beiträge nicht, dass ich dir immer alles doppelt und dreifach erklären muss?

Defense Force '76
so, jetz bin ich aber weg

Ich hab schon geschrieben, dass mir Gameplay und Story wichtiger als Grafik sind... ändert nichts daran, dass TF nicht gut aussieht
verstehst du vielleicht meine beiträge nicht, dass ich dir immer alles doppelt und dreifach erklären muss?

Defense Force '76
so, jetz bin ich aber weg

ja - und vergiss nicht den stein wieder vor die höhle zu schieben. :ugly:

Zurück
Top Bottom