Titan Quest

Spike™ schrieb:
Kann mir jemand seine Erfahrungen zu dem Game mitteilen?

Läuft der Coop im LAN weitestgehend Bugfrei? Kann man mit 1 Version auf 2 Rechnern im LAN zocken?

Möchte mir jemand seine Titan Quest Version verkaufen, weil er mittlerweile kein Interesse mehr hat oder enttäuscht ist? Zahle für das gebrauchte Game 20€ inkl. Versand.

Hi, ich habe das Spiel fast nur online im Coop gespielt. Inzwischen läuft es zimmlich stabil. Teilweise gab es einen zimmlich blöden Bug, bei dem der Bildschirm schwarz wurde und man nicht mehr ins Windows zurückkeheren konnte (Alle Gegenstände werden aber immer Autogespeichert und man verliert auch bei einem PC absturz keine Items). Aber ansonsten kann man es online aufjedenfall gebrauchen, und da das Spiel nicht über irgendwelche Sever läuft, denke ich das man es auch ohne Probleme im LAN spielen kann. Vorrausgesetzt man hat einen starken Rechner der ein Spiel erröffnet. Der Hostpc hat nämlich zimmlich was zu tun...
Einziger Nachteil im online Mode ist, das man nur schwer sich mit frenden Leuten eine Gruppe Bilden kann. Ist also eher ein Spiel das man sich kauft um es mit einem oder mehreren Kollegen zusammen zu zocken die man auch sonst kennt. Absprache über Instanmassager ist pflicht und Teamspeak oder so sehr empfohlen.

Kurz gesagt: Top Spiel, welches man alleine oder mit Kollegen spielen sollte, da man nur schwer neu Leute kennen lehrnt.

Mein erster Eindruck ist sehr, sehr gut. Macht Spaß! :)
Vor allem die Meisterschaften sind ein tolles Feauture, macht Spaß die richtige Kombi auszuknobeln.

Am Wochenende wird es erstmal im Coop getestet, unser Host sollte mehr als Stark genug für das Game sein :)

Übrigens ist grad der Patch 1.20 erschienen, fast nur Balance fixes ... ist eine Installation wert ;)

Zurück
Top Bottom