Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guts schrieb:ist singleplayer problemlos spielbar und auch gut? wär beinahe wieder auf die idee gekommen d2 auszupacken um das solo mal wieder durchzuspielen, aber da kommt titan quest ja ganz gelegen.
NyLe schrieb:
abakusx schrieb:Geil. Zwei meiner Kollegen haben sich da Spiel auch geholt, ohne das wir uns abgesprochen haben. :o Jetzt werd ich dan heute Abend mal einbischen Coop zocken.
Mir gefällt der Titel überigens sehr gut. Nur finde ich die Steuerung einwenig umstäntlich.
Ich würde es lieber wie Champions of Norrath mit Pad spielen. Eignet sich IMO um einiges besser als diese Maus + Tastatur kombination. Naja aber man kann sich daran gewöhnen.
Auch krass finde ich ist das Titan Quest nicht sonderlich viel besser als Champions aussieht. Klar Titan Quest hat ne höhere Auflösung, Echtzeitschatten ne Pysikengine und nen Tageswechsel. aber das gesamtbild ist nur minimal besser als bei Con. IMO
Aber eignetlich will ich TQ garnicht schlecht reden. Ist ein super spiel. Ich hoffe nur das der online mode funzt. Hab ja schon zimmlich schimmes gehört.
SunshineMario schrieb:könnte ich es mit ner 9800pro/amd athlon 3000+/1gb ram noch zum laufen bringen :-?