Tips- und Tricksforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Ich finde,dass einzige,was consolewars noch fehlt,ist ein Tips-und Tricksforum.Könnte man das nicht noch einrichten?

Was meint ihr denn dazu?Interessiert das keinen?Ein Tips-und Tricksforum wäre doch supergeilomatiko!!! :goodwork:

PS:@alle Mods:Wenn ihr das nicht macht gibts haue. :hammer: :hammer: :hammer:

:devil2: :devil2: :devil2:

Wenn man grad bei vorschlägen ist:

Wie wärs ma mit n SportForum?

Mag sein aber is doch auch ma schön mit den anderen Mitglieder über verschiede SportThemen zu reden.
Schweißt die Community zusammen, wenn einige die selben interessen haben ( Klingt das Gay? ;) )

ich bin sozusagen "neu" hier ich war vor langer zeit mal deus und bin als smooth wieder da.ich find die idee von b.d.joe echt fett komisch das da noch niemand drauf gekommen ist eins muss ich euch sagen ich komm ja aus kanada und der cube rockt da ohne ende jede 2. werbung ist vom cube oder hat was mit dem cube zu tun von ps2 und xbox hört man dort kaum etwas ich würd mich freuen wenn der cube hier auch so reinhaut wie dort!!!doch nichts gegen xbox oder ps2 ich respektier jede konsole denn jede konsole ist für sich was ganz besonderes doch mich hat der cube am meisten überzeugt obwohl mir die box am anfang durch halo und amped auch sehr gefallen hat!!!!doch jetzt rockt der cube in meinem zimmer!!und in ein paar tagen bekomm ich den wavebird aus kanada von meiner mutter mitgebracht wenn er hier funzt!!! :D

@b.d.joe klasse idee
@mods danke!
@Smooth: ist dein posting für diesen thread gedacht? :D

eigentlich ja nicht aber ich wollt mich vorstellen und gleichzeitig b.d.joe zu seiner idee gratulieren,SORRY :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom