Tips und Tricks zu Pc Games

Solang du ein paar Leute hast mit denen du übers Netzwerk zockenkannst, ist das noch richtig geil. :)

Gruß Andreas
 
schon möglich, aber das game hat am anfang richtig fun gemacht, danach aber nicht mhr.
 
Yo so siehts aus.Mit Fragen wegen D2 könnt ihr euch gern an mich wenden hab da genug Erfahrung.

Yo im Expansion rult die Sorc alles weg mit Feuer.Is halt verdammt lame geworden die Sorc :(.In D2 Classic wars noch besonders wenn man ne Sorc über Level 80 gesehen hat.

Wenn ihrs leicht haben wollt im Expansion:Fangt ne Sorc an.20 Punkte in Feuerwand,20Punkte in Fire Mastery,20 in Blitz Mastery,20 in Gewitter und fertig is die HUK HUK LamerSorc :-D.

Ach ja zum Necro:Necro hats verdammt schwer im Leveln allein und ohne Expsaugen voran zu kommen.Die einzige Möglichkeit die er hat is vielleicht CE(Corpseexplosion=Kadaverexplosion) und Bonespirit(Knochengeist)zum Finishen.Der Necro hat keine richtigen Massenvernichtungsskills..

Was noch als ne FW-Sorc rockt is ne JavaAMA(Ama die mit Wurfspeeren kämpft).Die baut ihr so:20 Points in Blitzendes Unheil,so um die 15 in Kritischer Schlag und dann noch die Passivskills beliebig ausbaun.Das schöne bei der Java is dass sie verdammt viele Skillpoints übrig hat weil sie kaum welche braucht.

Diese Infos beziehen sich nur auf das Expansionset.Aber ich denke wohl kaum dass noch jemand Classic zockt.
 
nö, mach ich nicht, hab ich schon, hab dich schon lang net mehr gestresst :p
 
@StealthAssassin
Warum gibst du die gleichen Tips, die ich schon eine Seite vorher im selben Thread gepostet hab ;-)

Gleich mal noch eine Frage in den Raum werf:
Wer von euch - vorrausgesetzt, sie/er spielt D2 auch im Internet - haelt die Entwicklung, die nach dem Expansion Set eingetreten ist, fuer besch..eiden?
Mal ehrlich, in "der guten alten Zeit" war es noch eine richtige Besonderheit, Charas mit lvl80 oder hoeher anzutreffen. Kaum war LoD raus, hatte der erste bereits nach 15 Tagen (!) eine lvl99 Sorc.
Heutzutage tummeln sich die 99er in den Stats... der Spass an D2 ist fuer mich zumindest nicht mehr der gleiche.
 
Stimmt, der gleiche Spaß ist es nicht mehr, aber ein anderer, nämlich eine für deinen Char individuele Ausrüstung zu bekommen.

Gruß Andreas
 
Yo was denkst warum ich mit D2LOD aufgehört habe?Und dann noch diese ganze scheiss Duper und Cheaterei :(.Echt scheisse was aus D2 geworden ist.
Die ganze Ladder ist mit 99er Chars überschwemmt.Früher war es noch besonders 80+ zu sein.Naja ok für Barbs auch nich ;-)..
Aber andere Chars zumindest.
@Andy:Die perfekte Ausrüstung willst du haben?Na dann mach einfach n paar Mephiruns auf Hell.In ein paar Tagen haste alles was du willst.Total billig :(..Und wenn du schnell expen willst gehst einfach in Cowgames...Schade um D2.

@Gotchi:Ich habe nicht die gleichen Tips wie du gepostet.Die hast die Java zb nich erwähnt.
 
Wenn ihr noch ein paar Fragen zu D2 mit oder ohne Zusatz-CD, oder zu BG1, BG2, oder Zusatz-CD habt könnt ihr auch mich fragen!
 
Leute, ich habe jetzt Lord of Destruction, helft mir bitte :-D!! Was sagt ihr zu Druide und Assassine :)??
 
@Angel Janos
Ich hab ein Problem zu BG2. Und zwar war das Spiele so gegen Ende so schwierig das ich cheaten musste!!! Als ich darufhin level aufgestiegen bin, habe ich weniger Trefferpunkte bekommen, glaube ich! Kann das denn sein, dass wenn man cheatet, weniger Hp punkte bekommt??? Zuerst immer so 6-10, und dann immer 2!

Naja BG2 is HAMMER!
 
Meld dich nochma im Icq Leo.
Ich helf dir dann.
Ps:Der Werwolf Dru rockt erst mit Wut.
Musst halt bis Level 30 n bissel durchhangeln aber es geht.Wenn du Fury hast dann rockts.
 
@StealthAssassin:
Ich spielte auch seit dem Launch im Battle Net!!

@BadMario: Ich spielte die ganze BG-Reihe auf Normal durch. Gegen Ende wurde das Spiel schon einiges schwerer, aber nicht verzagen, probier immer neue Taktiken aus! (Wenn du z.B. wissen willst wie man einen Drachen besiegt, kann ich dir das auch erklären)
Zu den Trefferpunkten: Je höher die Konstitution eines Charakters ist, desto mehr Trefferpunkte bekommt er.
Tipp: Wenn du beim Level-Up schnell den Schwierigkeitsgrad auf ganz leicht stellst bekommst du die volle Anzahl Trefferpunkte. Ansonsten wird dies per Zufallsgenerator ausgewürfelt.
 
D2? hab ich 1,5 jahre bis zum erbrechen gespielt in meinem clan... und zum schluss wars megabillig... :( eigentlich schade. ich fands immer ganz gut, aber mit lod ging vieles den abch runter... das war das reinste konsens exp-pack, highlevel chars und top ausrüstung auch für den allerletzten d2 newbie...
 
@ BadMario, spielst du im Addon oder ohne.
Ohne Addon würde ich dir einfach raten, nimm soviele Sidequest mit wie du nur kannst.
Im Addon ist es ein wenig schwieriger, dort im Endkampf kann deine Devise nur lauten alles auf den Endboss nicht sich mit den Dienern beschäftigen.
Ansonstenist der Tip mit der Schwierigkeitsstufe Gold Wert, habs auch immer so gemacht, man wäre ja blöd wenn nicht, oder?

Andreas

p.s.: Am Ende von BG2 ohne Addon konnte meiner Char und der Rest der Party keine Erfahrungspunkte mehr aufnehmen.
 
Zurück
Top Bottom