Tips und Tricks zu Pc Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Athrun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du erhälst den Auftrag Firekarg zu besiegen, du kannst dich nämlich darum moggeln, weil es nicht so lustig ist gegen Drachen zu kämpfen. Naja besiegst du Firekarg erhälst dem neben dem hlg Rächer auch die die roten Drachenschuppen, die du dir im Hafenviertel zu einer Rüstung mit 50% Feuerschutz schmieden lssen kannst.

c u Andy

aha. Aber Mönche sind doch auch gut oder?
Sag' nicht ich habe die ganze Zeit mit der bescheuertsten Spielfigur gekämpft. Übrigens, bin ich mit dem schon fast überall gewesen (Friedhof zu schwer, Stadtore zu langweilig) weißt du vielleicht wer der mörder in ein so'nem Viertel ist? Die Hexe bestimmt nicht...

echt? ich weiß net wo das ist, aber mit einer Kneipe, und alle haben halt angst vor dem, usw.

du bist geil. der zieht denen die Haut ab. Oder machen die das alle?

Ah alles klar, weißt du wo du in dem Viertel der Markt ist? Dort beimHändler schräg rechts unten ist der Mörder du mußt ihn aber erst überführen, und dazu mußt du mit fast jedem in dem Viertel sprechen.

c u Andy

passt genau auf deine Beschreibung. Und mit allen Leuten habe ich auch gelabert,. :-D

ney. Aber in letzter Zeit spiele ich eh mehr Diablo2, wil ich mich noch ein wenig auf das große Netzwerkzocken vorbereiten muss. :-D
Zauberin RULEZZZZZZ! :-D

ich halte dagegen!!! :-D Ein Totenbeschwörer in Stufe 20 würde gegen eine Zauberin in Level 18 niemals gewinnen!! :-D Aber kommt auch auf die Skillpoints verteilung an. Außerem finde ich T langweilig *gähn*
Der kann nämlich so gut wie gar net selber kämpfen!! :-D

Denkst du, ich (T Lev. 21) meinen Kollegen ( Z Lev 20) ordentlich eingeheizt, powered by golem und Knochenschild und meinem Eisdolch ;-)

Eisdolch?? hä?? aso, schon kapiert. dachte du meinst giftdolch. NIEALS!! :-D Zauberinen mit z.b. Hydra, Blizzard, Frostsphäre u. Kettenblitz sind unschlagbar!

Aber Hydra und Frostsphäre sind Lev. 30 Fertigkeiten, davor siehst du mächtig alt aus. Hab übrigens auf deine Empfehlung hin eine Sorc angefangen, spiele jetzt nur noch sorc, Lev 71, aber hölle ist ganz schon derb mit den ganzen Immunitäten.

Gruß Andreas

Hehehe... es gibt also tatsaechlich noch welche die Eiszauber benutzen (finde ich klasse, ehrlich... treffe nur selten welche).
Meinereiner schwoert auf Feuer, denn einer Flammenwand auf lvl20 plus fire Mastery lvl20 UND dann noch ein paar Zauber, Gegenstaende etc., welche die Skilllevel noch zusaetzlich pushen, koennen nur wenige laenger als 1-3 Sekunden trotzen (effektiver Schaden liegt dann bei mehr als 9000 :-D ;-) ).

Was den Totenbeschwoerer angeht... aber lvl45 tut dieser sich ziemlich schwer mit leveln. Ich fuer meinen Teil bevorzuge eine Ama, die ist wenigstens nicht ganz problemfrei zu spielen... das Ganze dann noch im Profi-Modus, hei dann wird's lustig und die eigene Adrenalinproduktion wird maechtig angekurbelt ;-)

:bandito:

ja leute die D2 zocken treffe ich auch nicth mehr oft, der stealthassassin ist aber süchtig nach dem game wenn auch nciht mehr so wie früher

Zurück
Top Bottom