Tippspiele 10/11

genau so siehts aus... habs eben erst gemerkt, da ich das vergessene spiel ja eben erst tippen wollte..
und ich dachte "hä athen nochmal? hab ich doch gestern schon getippt.. gegen barca.." ^^

Wann werden die CL- und EL-Ergebnisse im CW-Tippspiel eingetragen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich groß abgesahnt habe. :shocked::aargh:

Dann gar nicht :v:

Mach ich später noch :)

EDIT: Ergebnisse sind drin, neuer Spieltag kommt am Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Auswertung kommt wohl was später, ich hab immment kein Internet daheim. Biermensch muss das jetzt machen ;)

Hab ja einen richtigen Lauf, zuletzt sich auf Platz 1 in der Europa League katapultiert und in dieser Runde Bulli mit 21 die meisten Punkte gemacht.

Das ist ja alles wunderbar, doch der Absturz kommt schnella als man glaubt. Daher das kurz mal genießen :)

Trotz Kölner Niederlage 11 Punkte gesammelt und wieder näher oben dran

Wobei mir der Verlauf der letzen Jahre besser gefallen würde. Ich unten, Köln weiter oben ;)

Hat grad sonst noch jemand das Problem, dass die Tipps nicht richtig gespeichert werden? Jedes Mal wenn ich auf speichern drücke, speichert er nur einen Bruchteil der Tipps :neutral:

Ich versteh dein Problem nicht :v: :blushed:

Ist jetzt alles drin, morgen noch die BuLi, dann erstmal Urlaub und Ende des Jahres / Anfang des nächsten trag ich dann die weiteren Runden bzw. Spieltag ein :)

Achtelfinale der CL ist drin, EL folgt am Wochenende

Beachtet, dass es diesmal Achtelfinale 1 und Achtelfinale 2 gibt. Ich hab die Hin- und Rückspiele getrennt, damit ihr diesmal nicht 4, sondern nur 1 Woche auf die Auswertung der Ergebnisse warten müsst ;)

Zurück
Top Bottom