Tipps für Führerscheinprüfung.

danke für alle eure Tipps Leute. Bin seit heute mittag 13.00 stolzer Besitzer einer Fahrerlaubnis. Mir sind 2 Gebirge vom Herzen gefallen....

Schaf_2002 schrieb:
danke für alle eure Tipps Leute. Bin seit heute mittag 13.00 stolzer Besitzer einer Fahrerlaubnis. Mir sind 2 Gebirge vom Herzen gefallen....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

haste dir meinen Rat mit dem Wodka zu Herzen genommen? ;)

nee nicht wirklich ;) aber ich hatte nen coolen Prüfer, der hat während der Prüfung Zeitung gelesen *g*

Herzlichen glückwunsch, ich wede meinem prüfer besser auch ein paar magazine besorgen ;)

Ne dann wackelt das auto zu stark....ok jetzt is aber schluss für heute mit den schlechten witzen ;)

:lol: :lol: Dann wackelt das Auto zu sehr meint er... :lol: :lol:
O.K. jetzt aber Schluss sonts werden wir noch als perv*** bezeichnet! :lol: :lol:

So dann werde ich den thread mal wieder beleben und sagen das ich am Freitag praktische hab und genauso aufgeregt bin lol

Kelhim schrieb:
So dann werde ich den thread mal wieder beleben und sagen das ich am Freitag praktische hab und genauso aufgeregt bin lol

und noch jemand, der leiden muss :D !

viel glück!!!

So es ist Samstag ,der Horror Freitag ist vorbei und ich habe Bestanden !!
:D
Ich bin so froh ,es ist kaum in Worte zu fassen !
Nicht nur das ich am Freitag morgen schon um halb sieben wach war ,nein ,meine Nerven liessen mich von Minute zu Minute mehr im Stich .
Als es dann endlich losging und ich einfach rückwärts aus der Fahrschule fahren sollte habe ich gleich mal vergessen den Rückwärtsgang einzulegen ;) ist mir aber zum Glück nach 10cm vorrollen aufgefallen.
Dann gings zu einem nahegelegenen Aldi Parkplatz auf dem ich einparken sollte (gab zum Glück keinen Parkplatz) ,ich hätte fast einen Fahrradständer umgefahren (zitat Fahrlerer nach der Prüfung "Du hast nach links geschaut und bist nach rechts gerollt")
Naja ,der rest der Prüfung ging dann ,ich musste nicht mal Autobahn und auch net Berganfahren ..oh und Wenden ist mir auch erspart geblieben.
Muss dazu sagen das ich einen sehr netten Prüfer hatte (hat mich zwischdendurch sogar ans Atmen errinnert ;) ) .
Mit den Nerven war ich hinterher völlig am Ende ,das kommt aber wahrscheinlich daher das ich mir vorher Extrem viele Gedanken gemacht habe .
Also für alle die ihre Prüfung noch vor sich haben : Es ist nicht so schlimm wie man es sich vorstellt da du wirklich NICHTS anderes machts als in den fahrstunden vorher ,der prüfer weiss das du aufgeregt bist und es noch nicht perfekt kannst ! Aber ich möchte auch sagen das es ,für mich jedenfalls, auf keinen Fall mit einer "normalen Fahrstunde" vergleichbar war !
Oh und noch eins : Es ist egal was ihr für Fehler macht (also Rote Ampel oder so ist natürlich nicht egal ;) ) solange ihr niemanden gefährdet !

jo es ist eigentlich recht easy... wenn man ein bischen glück mit dem Prüfer hat..... und aufgeregt wie sonstwas ist glaube ich jeder dabei..

Achja erstmal noch herzlichen Glückwunsch und viel Glück in deiner weiteren Laufbahn als Autofahrer.

Ich bin in der Prüfung über eine durchgezogene Linie gefahren ... sagte jedenfalls der FETTE Prüfer ...... Meiner Meinung nach war sie aber nur halb durchgezogen (also auf meiner Seite gestrichelt, ihr wisst schon was ich meine). Folglich wäre ich nach Meinung des Prüfers eigentlich durchgefallen, aber der Prüfer sagte zu meinem Fahrlehrer:" Red nochma mit dem" Dann hat mein Fahrlehrer mir ne Standpauke gehalten und mir den Lappen trotzdem gegeben ;)

Durch die Theorie bin ich auch fast durchgefallen, weil mein Theorie-Lehrer mir falsches Zeug beigebracht hat .... der Vollidiot ... hat es danach natürlich bestritten .... ARSCH !

Trotz allem bin ich seit 4 Jahren unfallfrei ..... Knöllchen hab ich aber schon einige ;)

In der Prüfung machste sowieso fast alles automatisch richtig ....

herzlichen glückwunsch, kelhim!!!

wusste ich doch, im nachhinein denkt man immer, wie einfach das doch war!!! :D

@ Schaaf_2002
Vielen Dank für deine Glückwünsche :)

@cb4lenor

Warum entscheidet bei dir der Fahrlerer ob du bestanden hast oder nicht ? Bei uns hat der Prüfer das sagen

@Bad
Vielen Dank auch für deine Glückwünsche :)
Obwohl ich nicht sagen würde das es einfach war ..eher das es "nicht so schwer wie erwartet" war ;) aber ok ,lag wahrscheinlich an meinen Nerven

komsich ich habe eigebtlich nur angst das ich in eine kreuzung einfahre,und bevor ich noch abbiege die ampel auf rot wechselt.....hab schon oft gehört das leute so durchgefallen sind :)

Volcom schrieb:
komsich ich habe eigebtlich nur angst das ich in eine kreuzung einfahre,und bevor ich noch abbiege die ampel auf rot wechselt.....hab schon oft gehört das leute so durchgefallen sind :)

joe, vor den ampeln hatte ich auch immer angst ;) !

nee ,also Ampeln sind besonders in der Prüfung eigentlich kein Problem ,ihr müsst euch nur aufs Bremsen vorbereiten und die Amepl auf die ihr gerade zufahrt im Auge behalten ,wenn ihr allerdings schon zu nahe seid *müsst* ihr auch über eine evtl. schon gelbe Ampel fahren da bei einer Vollbremsung der Hintermann geährdet würde!

Zurück
Top Bottom