TIPP AN ALLE!!!! ( BITTE LESEN)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
ich habe mitbekommen wie ein gewisser Gamecube Wixer in diesem Forum ein bisschen rumprotzen wollte und den NGC schlecht mahcen wollte. Ich kann euch nur um eins bitten antwortet keinem der eine Konsole (egal welche XBOX, PS2, NGC) auf so niedrigem Niveau meint schlecht machen zu müssen. Ich weiß es fällt schwer im seine eigene Meinung zu sagen, aber glaubt mir:
1. Er ist es nicht wert.
2. Wenn ihr antwortet freut er sich weil er merkt wie er euch provozieren kann.

Also ich bitte alle herzlichst darum beim nächsten wenn noch jemand solch eine Aktion zu starten versucht einfach nicht zu antworten dann wird er früh genug aufhören, da es ihm zu langweilig wird. Ich hoffe ihr versteht was ich mein und gebt solchen Leuten keine Antwort mehr.
Bye euer Eni

Ich verstehe dein Problem nicht, sorry, dass war mir schon von Anfang an klar :???:!! War denn mal so ein Trottel im CW-Forum?? Also ich kann mich nicht errinnern ... :)

Aso, der Typ, alles klar. War seit 2 Tagen nicht mehr on, deswegen wusste ich jetzt nicht, was Sache war.

Ich wundere mich was mit unseren Admins los ist!? :???:
Haben die keinen Bock?
Früher wurden solche sofort rausgekickt!

Hallo

Leute, seid einbisschen nett zu unseren neuen Microschrott Maskottchen !!! :-D :-D :-D
OK, Themawechsel. Wisst ihr, ob Tekken 4 für NGC erscheint???? Ich habe da ein paar Gerüchte gehört ????

The Rock

darüber sage ich nur das was freeza sagt in dem falle hat er wirklich 'ausnahmsweise' recht

Ich finde es schon süß, wenn sich (pardon) Halbdebile zur Thematik äußern. Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage: Klarer Fall von Troll.
Gibt man ihm Futter (ergo Antworten) bleibt er da. Lässt man es, verhungert er und geht.
Trolle sind im allgemeinen nicht an der Sache interessiert, sondern suchen nur einen Vorwand (meistens durch Diskredition anderer Forenteilnehmer), auf sich aufmerksam zu machen. Lasst ihn fallen, dass macht am meisten Spaß ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom