Tiny Glade

Vielleicht kann man den Thread nutzen um einfach Pics aus dem Spiel zu posten.
tiny_0001.jpg
 
Genau das war mein erster Eindruck. Würde ich gerne abends gemütlich vor dem Schlafengehen auf der Switch spielen.

@Kiera
Das spielst Du doch auch, richtig?

Ja gestern 48 Minuten gebaut, ist echt klasse nur schade das man nichts erklärt bekommt muss mich genauer mit beschäftigen^^

Was ich lustig finde das Menü ist exakt wie Dorfromantik aber die Entwickler sind andere xD
 
Brauch ne Steuerungsübersicht und was man so alles machen kann, stoße nämlich an meine Grenzen, mal auf Youtube schauen^^

20240924193353-1.jpg


Heutiges Thema, meine kleine Bäckerei, hätte gerne mehr angebaut aber weiß nicht wie^^
 
Ja gestern 48 Minuten gebaut, ist echt klasse nur schade das man nichts erklärt bekommt muss mich genauer mit beschäftigen^^

Was ich lustig finde das Menü ist exakt wie Dorfromantik aber die Entwickler sind andere xD
Mein Sohn zockt das jetzt seit 1 1/2h, ich kriege ihn nicht vom PC weg. Lieber das als andere Spiele. Es regt auf jeden Fall den Experimentiergeist.
:)

Anbei ein Pic von seiner Kreation von vorhin:

tiny_0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In cooles Feature wäre wenn man die Maps als 3D Scene/Models exportieren könnte um diese in Blender 3D zu bearbeiten und professionell zu rendern.

@Valcyrion
Du bist hier fleißig am Posts-Liken. Ich glaube Du musst Dir irgendwie Zugang zu diesem Spiel besorgen. Es wird Dich zu einem noch besseren Menschen machen als Du bereits bist.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist dein kleiner?
7 1/2 Jahre. Ich versuche ihn eh ein wenig mehr vom Joypad (Switch) fernzuhalten und langsam an Mouse und Keyboard zu gewöhnen. Nach jeder Spielsession motiviere ich ihn 2 Sätze zum Erlebten beim Spiel in einer Word Datei festzuhalten. So eine Art Spieletagebuch.
 
7 1/2 Jahre. Ich versuche ihn eh ein wenig mehr vom Joypad (Switch) fernzuhalten und langsam an Mouse und Keyboard zu gewöhnen. Nach jeder Spielsession motiviere ich ihn 2 Sätze zum Erlebten beim Spiel in einer Word Datei festzuhalten. So eine Art Spieletagebuch.

Meine große ist auch 7 und bastelt gerne. Evtl. Kauf ich dir das dann mal.
 
Hab die Entstehung auf Twitter mitverfolgt und es ist technisch eines der beeindruckendsten Spiele der letzten 10 Jahre :goodwork:
 
@Nullpointer
Gefühlt seit einer Ewigkeit habe ich die Tweets von Anastasia Opera gelesen, als ich noch aktiv auf Twitter war. Danach habe ich das Projekt komplett aus den Augen verloren. Ich hoffe nicht, dass sie jemals bei einem großen Dev Studio anfängt. Das wäre eine große Verschwendung ihres Know-Hows, der Nerven und ihrer Zeit. Ich habe nur aus Zufall am 23.9 auf Steam erfahren, dass der Release am selben Tag war.
 
Was ich an dem Spiel mag ist die entspannende Pace und die nicht vorhandene Dokumentation. Man muss hier und da experimentieren um bestimmte Bauelemente aus den bestehenden Features herauszufinden.
Daily Theme: Cozy Bakery
tiny_0003.jpg

tiny_0004.jpg
Genau das mag ich nicht weil es mich limitiert, hätte schon gerne ne Übersicht was ich machen kann^^
 
Zurück
Top Bottom