NDS Tingle's Balloon Trip of Love

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was wird man im Spiel überhaupt machen müssen ? xD

Edit:

- game theme is 'women'
- Tingle sets out on his quest after seeing an infomercial for an item that is unknown

Ich glaube ich weiß schon jetzt, um was es sich bei dem "Item" handelt... :ugly:

J-Boxart

61fYFL9IOlL._SS500_.jpg

So ein Spiel lässt man sich definitiv lieber per Post liefern über amazon, besonder sin hier in Köln ^^

J-Boxart

61fYFL9IOlL._SS500_.jpg

So ein Spiel lässt man sich definitiv lieber per Post liefern über amazon, besonder sin hier in Köln ^^

Mich würde echt mal interessieren, was die Entwickler da in der Stellenausschreibung hatten... "Vorraussetzung ist, dass man mindestens mit 2 Promille und völlig zugekifft zur Arbeit erscheint." :lol:

Vor allem: Wie viele Mitarbeiter haben beantragt, dass sie NICHT im Abspann genannt werden? ;-)

dieser Tingle-Superheld-Muskelprotz ganz links oben ist zu geil :rofl3:

wo denn?

im adam plus mag oder wo? :lol:

xD

Anscheinend spielt man nen 35-Jährigen Single welcher irgendwann ein geheimnisvolles Buch findet, das ihn zum Gott für das andere Geschlecht machen soll xD

2132385922.jpg

Als er das Buch öffnet wird er in ne fremde Welt eingesaut, in der er dann Tingle ist xD

Ziel ist es wieder zurück in die normale Welt zu kommen, dafür muss man mit irgendner Prinzessin tanzen auf einer Stadtfeier xD

Dann gibt es in der City noch anscheinend vom Zauberer von Oz inspirierte Charas xD

2132385923_view.jpg

Abgesehen davon wird er auf seiner Reiese natürlich mit vielen Ladys zu tun haben, er wird als Fremder mit vielen Anschuldigungen zu tun haben ( sexuelle Belästigung etc. :rofl3: )

hatte damals Tingles Rose Rupeeland angespielt und auch sehr gut gefunden (habs 20 min gespielt). hattes aber dennoch nie gekauft aus zeitlichen gründen. bei diesem nachfolger werd ich wohl zuschlagen müssen. erstens, weils noch geiler und abgedrehter aussieht^^ und zweitens weil ich will, dass Nintendo mehr solcher sachen macht. :-)

ich warte ja auch immernoch auf nen europarelease von Captain Rainbow. es wurde damals ein europarelease offiziell bestätigt aber bisher kam danach niewieder ne meldung. wird langsam zeit.

Tingles Dungeon Crawler :rofl3:

vieleicht sollte ich mir den ersten teil doch zulegen^^

Zurück
Top Bottom