NDS Tingle's Balloon Trip of Love

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Hier die ersten Scans aus der Famitsu - wird diesmal wohl noch verrückter xD
a11_1_2.jpg

a12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich zwar das Nintendo Sinn für Humor hat, aber ich mag Tingle nicht.
War das erste Spiel wirklich gut?
Und wenn schon nicht "gut" im herkömmlichen Sinn, zumindest gut in diesem "Es ist so bekloppt das man es einfach sehen muss" Sinn?

Brauchst dir nur die Comments in den News angucken. Eigentlich jeder, der's gespielt hat, findet's toll.
Sehr innovativ, sehr skurril, sehr witzig und auf jeden Fall ein tolles Action-Adventure. Wenn auch ein "wenig" anders als Zelda :D
Ich hab schon damals auf einen Nachfolger gehofft, ihn aber nie für möglich gehalten...
Umso mehr freu ich mich jetzt :)

Brauchst dir nur die Comments in den News angucken. Eigentlich jeder, der's gespielt hat, findet's toll.
Sehr innovativ, sehr skurril, sehr witzig und auf jeden Fall ein tolles Action-Adventure. Wenn auch ein "wenig" anders als Zelda :D
Ich hab schon damals auf einen Nachfolger gehofft, ihn aber nie für möglich gehalten...
Umso mehr freu ich mich jetzt :)

Hmmmm....
Eigentlich mag ich skurrile Spiele ja, vielleicht geb ich der grünen Nervensäge doch noch eine Chance.:ugly:

Der erste Teil war schon gut. Der zweite wird bestimmt klasse. Also ich kaufs ;)

Ich werd mir den erstling demnächst auch mal zulegen, bei amazon kostet der momentan knapp 15 euro, im gamestop hab ichs schn für nen 10er (gebraucht) gesehen.

Es freut mich zwar das Nintendo Sinn für Humor hat, aber ich mag Tingle nicht.
War das erste Spiel wirklich gut?
Und wenn schon nicht "gut" im herkömmlichen Sinn, zumindest gut in diesem "Es ist so bekloppt das man es einfach sehen muss" Sinn?

Ich fands ganz lustig. Mal was völlig anderes, erfrischendes. Aber man muss sich halt im Klaren sein, dass der Titel - objektiv gesehen - "etwas" bescheuert ist. :-D

Na dann darf man ja mal gespannt sein :D

Der Name ist ja schon völlig bescheuert xD Muss den Erstling echt mal iwo günstig erwerben, scheint sich laut einigen hier doch durchaus zu lohnen ^^

Zurück
Top Bottom