TimeSplitters2

P.D.G schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Anarazel schrieb:
Die Steuerung wenn man mit dem Scharfschützengewehr zoomt ist Schrott. Aber sonst gehts eigentlich. Kommt aber leider nicht an die Halosteuerung ran.

Jo der Zoom schaut zwar cool aus lässt sich aber sehr bescheiden steuern!

Aber sonst gute Steuerung!

was habt ihr blos mit der steuerung? wenn euch was net passt ändert es doch einfach :rolleyes: wer mit dem digi pad zoomt ist selber schuld.
recht haste 8-)
ich hab zoomen auf dem c-stick, nur der aim mit normalen guns ist etwas überempfindlich

hm? Wie soll ich denn ändern, dass sich das Zielkreuz im Zoom so ungenau und wackelig steuern lässt?

Anarazel schrieb:
hm? Wie soll ich denn ändern, dass sich das Zielkreuz im Zoom so ungenau und wackelig steuern lässt?

das geht leider nicht. ich glaube sie meinen das zoomen selbst... ran, raus...

Is das game wirklich so gut?
Meint ihr es kommen noch bessre Multiplayer games dies jahr?
Wen bekämpft man den da Menschen oda monster???
In den videos hüpften die gegner immer so wild umher istdas nicht nen bisschen nervend?
Sehen alle charakter so alber aus?
Und soll ich mir das Game Kaufen?

Biohazard schrieb:
Is das game wirklich so gut?
Meint ihr es kommen noch bessre Multiplayer games dies jahr?
Wen bekämpft man den da Menschen oda monster???
In den videos hüpften die gegner immer so wild umher istdas nicht nen bisschen nervend?
Sehen alle charakter so alber aus?
Und soll ich mir das Game Kaufen?

-Das Game ist 1a im Einzelplayer und im Multiplayer
-James Bond Nightfire kommt noch raus, kann sein das der Multiplayer auch bock macht aber er hat bestimmt nicht soviele Multiplayer Modis wie Time Splitters2. Ich kauf mir James Bond auch ;)
-Im Einzelplayer reist du durch die Zeit, mal musst du mit Laserwaffen gegen Aliens kämpfen, mal mit schrotflinte und pistolen gegen Zombies im 17 Jahrhundert, mal im Wilden westen gegen cowboys etc.
-Die hüpfen nicht rum. Ganz normale -aber clevere- Gegner-.
Die Character sehen geil aus, besonders die Gesichtsanimationen. Ich mag den Stile der ein bisschen "Comic" ähnelt. Sieht wirklich GEIL aus.
- Wenn du Ego Shooter magst dann ist es ein Pflichtkauf! Kaufen!

by
GameDude :)

ich fürchte mich ja immer noch einbisschen vor der Steuerung...
Konsolen und Ego-schoter???

das spiel rockt schon kräftig, ist aber sehr schwer. bin gerade in der roboterfabrik :angst:

ich habs heute mit meinem freund der das spiel hat den storymodus im kop gezockt! macht überviel spaß!!! :o :o :o
also das spiel rockt gewaltig die bude! mein freund dankt mir auf knien, dass ich ihn dieses spiel empfohlen habe :) wir kamen bis zur 5.Mission, aber morgen gehst weiter :D

SilentSin schrieb:
ich habs heute mit meinem freund der das spiel hat den storymodus im kop gezockt! macht überviel spaß!!! :o :o :o
also das spiel rockt gewaltig die bude! mein freund dankt mir auf knien, dass ich ihn dieses spiel empfohlen habe :) wir kamen bis zur 5.Mission, aber morgen gehst weiter :D

spiels auch immer im co-op! das ist der hammer! alle spiele sollten wie früher einen co-op modus haben! wir habens auf easy durch und sind jetzt beim Atom smasher angelangt.

Also beim Atomspalter/Atomsmasher merkt man wirklich, dass dieses Spiel von Goldeneye abstammt. Im ersten Level zwar auch, aber irgendwie passt die Sache mit den Zombies nicht.

hm, in dem level in der kathedrale passen die zombies schon irgendwie!

mein freund und ich sind jetzt im vorletzten level angelangt, das level im wilden westen fand ichziemlich geil!

Ja ich meinte im Bezug auf Golden Eye passen sie nicht! ;)
Ist euch schonmal aufgefallen, dass im Mupltiplayer auch manchmal Menschen der Kopf abeschossen wird wenn Zombies dabei sind? :)

Zurück
Top Bottom