TimeSplitters2

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
ich habs heute zu geschickt bekommen, und ich muss sagen bisher gefällt es mir nicht wirklich!
Der Multiplayer ist mittelmaß und der Rest ist auch nicht so das wahre.
Die Steuerung ist das schlimmste!
(alles MEINE Meinung)
Hat es schon jemand?
wie findet ihr es?

PS: also wenn ich mich nicht noch richtig an die Steuerung gewöhne und der einzelplayer für mich nicht interressanter wird, verkaufe ich es glaub ich...

(bisherige Spielzeit: ca. 3 Stunden)

Laut den Mags ist es ein geniales game und hat überall durchschnittswertungen von über 92% von den Mags erhalten.

Naja ich kaufs mir wahrscheinlich, antesten kann ichs leider nicht, weil das game in der videothek fehlt, aber vielleicht bekommens die ja in nächster Zeit, abwarten...

hmm, also ich fahre morgen mit nem freund nach bergheim, weil der sich da timesplitters kaufen will

sorry!
ich nehme alles zurück was ich gesagt habe!
wie konnte ich nur so naiv sein!
Das Spiel ist der Hammer!
3 Stunden reichen nicht um RICHTIG reinzukommen!
der singleplayer ist GENIAL!
Der MP SUPER!
Grafik GEIL!
ich habe heute fast den ganzen Tag gespielt!
Man kann sogar zu zweit den "Singleplayer" mit Splitscreen spielen!
Das Spiel ist der HAMMER!
wenn ich jetzt lese was ich das geschrieben habe könnte ich mich rechts und links ohrfeigen!
man man man...
PFLICHTSPIEL!

PS: Falls ihr am Anfang nicht klar kommt nicht verzweifeln! Es wird GEILOO!

ist die steuerung 1 :1 von goldeneye übernommen worden??und wie steuert es sich mit dem cube pad ???

wie schon gesagt die Steuerung ist reine Gewöhnungssache, und am Anfang eine Verzwiflung! Aber nach längerer Zeit geht sie dir locker von der Hand!

Die Steuerung wenn man mit dem Scharfschützengewehr zoomt ist Schrott. Aber sonst gehts eigentlich. Kommt aber leider nicht an die Halosteuerung ran.

also ich hab mit der steuerung null probleme!
ausser der der zoom ist gewönungsbedürftig. wie hast du eigentlich dein game pad eingestellt? ich empfehle:

c-stick: sidestep, run
analog stick: look arround, turn

preferences:

autolook ahead : no
invert: no

so finde ich die steuerung wirklich sehr gut!

Son-Gohan schrieb:
ausser der der zoom ist gewönungsbedürftig. wie hast du eigentlich dein game pad eingestellt? ich empfehle:

preferences:

yo, kirby. da haben wir ja lange dran gewerkelt... aber mit dieser config lässt es sich super spielen! gerade gestern hatten wir ja wieder mulitplayer session mit TS2 (GCN). mein kumpel hat ja auch gesagt, dass viel leichter zum steurern ist auf dem gcn.
jedenfalls rockt das spiel ohne ende im multiplayer!!! eines der besten multiplayer spiel, die ich kennen und natürlich der beste konsolen shooter. gefällt mir weit besser als pd und goldeneye. eigentlich ist es ja auch ein nachfolger....!
der singleplayer ist eigentlich auch ganz gut. der story modus nicht so, aber die arcade challenge ist aber der hammer! echt motivierend sich maps und chars frei zu spielen!

was habt ihr für probleme mit dem zoomen? stellt das zoomen doch einfach auf den c-stick ein. überhaupt kein prob.

Verdammt, ich hänge immernoch im ersten Level in Sibirien! Ich krieg die verdammte Schüssel aufm Dach net kaputt.... und auf der anderen Seite in dieser Halle komme ich auch net durch die Tür! O_O

Also ich habe Analogstick gehen und drehen und C-Stick nach oben/unten schauen und Sidesteps, klappt perfekt.

Son-Gohan schrieb:

preferences:

so ist das doch voll geil!!! hatte immer gehofft andere spiele würden sich so steuern lassen!

Ich habe bis jetzt nur die XBOX Version bei nem Kumpel gezockt, und habe keine Möglichkeit gefunden die Umgekehrte steuerung auszuschalten (ihr wisst schon, dass was ihr als Invert bezeichnet)

ULVI schrieb:
Verdammt, ich hänge immernoch im ersten Level in Sibirien! Ich krieg die verdammte Schüssel aufm Dach net kaputt.... und auf der anderen Seite in dieser Halle komme ich auch net durch die Tür! O_O

Wie wärs wenndu mal ne Mine an die Schüssel klebst? :lol:

lol schon im ersten level hängen :D nich schlecht. ps: falls du keine minen hast( :D ) schau mal in einem von den containern nach.

der karten editor ist echt fett ich hab mri ne map gebaut in der alles in den verschiedensten farben blinkt und alles flackert, das verschickt voll, und dazu noch die musik von müllhalde ;)

Anarazel schrieb:
Die Steuerung wenn man mit dem Scharfschützengewehr zoomt ist Schrott. Aber sonst gehts eigentlich. Kommt aber leider nicht an die Halosteuerung ran.

Jo der Zoom schaut zwar cool aus lässt sich aber sehr bescheiden steuern!

Aber sonst gute Steuerung!

Solid_Snake schrieb:
Anarazel schrieb:

Jo der Zoom schaut zwar cool aus lässt sich aber sehr bescheiden steuern!

Aber sonst gute Steuerung!

was habt ihr blos mit der steuerung? wenn euch was net passt ändert es doch einfach :rolleyes: wer mit dem digi pad zoomt ist selber schuld.

Zurück
Top Bottom