TimeSplitters 4

hmmm, ich habe die drei Timesplitters Games auf der Ps2 absolut geliebt, aber wenn ich das so sehe bin ich nicht mehr so traurig dass es eingestellt wurde
 
Ist mir neu das Timesplitters eine 3rd Person Reihe ist.

Das ist natürlich richtig. Am Ende war der MP aber in Comicgrafik, den ich hier halbwegs wieder erkenne und wuselig. Auch das sehe ich da wieder. Hatte in Ego Perspektive jetzt wohl nicht viel anders ausgesehen.
 
Okay, vielleicht sollten man es doch erst mal mit Remakes von TimeSplitters 1 bis 3 probieren... falls es irgendwann mal wieder die Chance gibt die IP aufleben zu lassen. xD
 
Es hätte so einfach werden können aber nein Hauptsache wir verkacken und lassen die IP sterben. Man muss echt nicht einmal Wirtschaftsprofessor sein um zu bestimmen was erfolgreich wäre.
Wenn ich nur an den ganzen Content denke, die ganzen verrückten Minispiele, Challenges, Highscore jagten und lokalen Multiplayer Matches denke.
Wäre toll gewesen.
 
also einen fortnite klon daraus zu machen ist so ziemlich das lahmste was man mit timesplitters hätte machen können. klar fortnite hat auch einen cartoon stil und ich hätte auch kein problem mit einem battle royal modus im multiplayer aber warum z.b. third person? so wird eine sehr einzigartige serie einfach komplett austauschbar
 
Jetzt ist auch noch ein Gameplay Video vom Timesplitters 4 Prototypen aus dem Jahr 2008 ans Tageslicht gekommen. Wenig später musste Free Radical damals Insolvenz anmelden. Dennoch interessant, dass wir jetzt Gameplay Material von 2 Timesplitters Spielen kurz vor ihrer Einstellung bekommen haben.


 
Timesplitters hätte echt das Zeug zum E-Sport Spiel schlechthin zu werden, bei all den Spielbaren Modis und schnellen Multiplayer Fights.
 
Jetzt ist auch noch ein Gameplay Video vom Timesplitters 4 Prototypen aus dem Jahr 2008 ans Tageslicht gekommen. Wenig später musste Free Radical damals Insolvenz anmelden. Dennoch interessant, dass wir jetzt Gameplay Material von 2 Timesplitters Spielen kurz vor ihrer Einstellung bekommen haben.



Das sieht schon eher nach TimeSplitters aus. Kann mal bitte jemand in die Vergangenheit reisen und das Projekt retten? :alt:
 
Eigentlich kam mal alle jubel Jahre mal ein Gerücht es würde weitergehen mit TS. Und viele haben die Situation mit Crytek eher skeptisch angesehen.
 
Ganz frisch hier das neuste Update Video zu Timesplitters Rewind:


Mittlerweile sieht man schon stark den Fortschritt, wenn es so weitergeht dürfte release bzw. Early Access für 2024/25 wohl möglich sein :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom