TimeShift

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
22 neue bilder:

http://www.xboxyde.com/news_2482_en.html

t_722_0010.jpg

-> in einem knappen monat wird es eine Demo im Market Place geben!

Schön schön,bin auch schon scharf auf die demo :D
Marketplace rockt!

Also mir gefällt das Spiel sowas von nicht. Dermaßen lieblose Characktermodelle kenne ich seit Medal of honor nicht mehr.

Sieht irgendwie "speziell" aus...
Gefällt mir, errinert mich einbischen an Timesplitters. Und mit dem Timefeature könnte es wirklich zimmlich unterhalt sam werden.

Grafisch ist es jetzt nicht so der Hammer. Freu mich aber schon mal auf die Demo

Ich find optisch wirkt es suuuuper langweilig. Und die Trailer sind auch nicht vielversprechend. Es scheint keine Atmosphäre aufkommen zu wollen. Was tröstet einen da schon das Zeit-Feature?

Ich würde vom Kauf abraten. Wer einen Shooter sucht sollte lieber zu Prey greifen, dass macht einen besseren Eindruck. ABer ma lganz ehrlich: Sollten uns diese düsteren Sci-Fi-Shooter nicht alle langsam nerven? Können die nicht mal was anderes machen? - Achja, vielleicht ein Neues Genre: den 2. Weltkrieg.

Ich finde da die idee von Gun nicht schlehct. ein shooter im Wilden Westen. Oder irgendwas aber nicht diese ausgelutschten Szenarien...

Nach der Full Auto Demo dachte ich nur an eines:

GEBT PSEUDO DIE GODZILLA LIZENZ!

;)

Der Marketplace ist echt genial, ich warte nur auf eine Battlefield 2 oder Ghost Recon 3 Demo um die Spiele mal endlich auszuprobieren, völlig kostenlos (Außer der Gold Gebühr, aber die ist ja nur fürs spielen).

EDIT:

:lol:

Falscher Thread, ich dachte hier gehts um den Marketplace :blushed:

Gibt es etwas eine neue Demo zu diesem Spiel um das es hier geht? ;)

@timeshift: :tired2: :sleep: Und noch ein Ego-Shooter. :rolleyes: Entwickeln die Softwareschmieden eigentlich langsam nurnoch für dieses langweilige Genre. Langsam hängt einem der Großteil der angekündigten Games zum Halse raus.

Zurück
Top Bottom