TimeShift

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß jemand wann das kommt ? Bei Amazon ist die PS3 Version für den 31.8. drin. Fand den Trailer auf dem PSN ziemlich cool.

neue Bilder:

---

Ich vermute mal es nutzt auch die Unreal Engine, da es GoW ziemlich ähnlich sieht. Aber die Aussenwelten gefallen mir besser.

die demo hat sehr viel spass gemacht, das timefeature ist echt genial.

hoch leben die demos, ohne demo würden mir die meisten spiel am ars..
vorbei gehen.

Also Demo hat Spass gemacht. Nur fand ich das Zeitfeature irgendwie undurchdacht. Bis auf die Stoppfunktion braucht ich eigentlich nix ???

Ich fand die Demo Müll, nach Bioshock will ich nur noch erstklassige Software spielen.
Und das ist Timeshift mit sicherheit nicht.

Ich fand die Demo Müll, nach Bioshock will ich nur noch erstklassige Software spielen.
Und das ist Timeshift mit sicherheit nicht.

Ich fand die Demo schon recht gut.
Man darf Timeshift auch nicht mit Bioshock vergleichen.
Timeshift ist ein reinrassiger Shooter und für so einen find ich ihn schon verdammt gut, Bioshock nicht (nicht "nicht gut" sondern kein reinrassiger Shooter :) ). Wenn Du alle normalen Shooter nun mit Bioshock vergleichen willst, darfst Du vermutlich sehr sehr lange keine mehr zocken. Auch Halo 3 nicht :)

Naja ich kauf dieses Jahr noch Halo 3, Call of Duty 4 und The Orange Box.
Das sind mehr als genug erstklassige Ego-Shooter.
Für was brauche ich bitteschön noch ein Timeshift?

@ UberSvetac: die selben games kauf ich dieses jahr auch noch fix :-)

topic:
die demo hat mich echt beeindruckt...gefällt mir wirklich gut wird ab jetzt auf jeden fall im auge behalten!

Ein bisschen eigenartig find ich dieses zeitfeature dann aber schon weil die drei funktionen nicht getrennt sind... ich mein warum sollte ich die zeit nur verlangsamen wenn ich sie auch ganz anhalten kann - langsamer is halt cooler aber eben nicht so effektiv

Wurde drauf aufmerksam gemacht, dass TimeShift immernoch im MS-Bereich rumliegt, ist doch Multi ! ;-)

Also gehts jetzt hier mit TimeShift weiter.

Ich persönlich freu mich drauf, stehe auf Zeitreise-Stories, da stand TimeShift schon länger auf meiner Liste. :)

Oh hier geht´s weiter,
Mal der neueste Trailer , sehr stylisch gemacht.
http://www.areagames.de/areagames/ne...Realitaet.aspx

Hier ein deutschsprachiges Preview:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25779&preview=Timeshift

Hab die Demo gezockt, Spiel ist auf jeden Fall stimmig. Vor allem, dass die Umgebung zerstörbar ist, find ich gelungen.
Nur fand ich von den Zeitfeaturen her, die Stopp-Funktion als einzige wirklich nützlich. Die hat´s aber auch in sich...Kann man so schöne gemeine Sachen mit den wehrlosen Gegnern anstellen ^^
Demo lohnt sich auf jeden Fall

coole info, aber die SP demo war imo nen witz, wirkte ultra crappy und
wenn nicht jemand hier schreibt, wow ist die mp demo weltklasse, wirds
auf keinen fall gezogen.

Das zerplatzen der Gegner durch bestimmte Waffen fehlt in der deutschen Version, ob nun das Blut auch entfernt wurde weiß ich nicht. Die uncut und deutsche Version sind Online auch nicht kompatibel, das heisst also das Leute mit der deutschen Version unter sich bleiben.
Viel ist aber auch mit der ungeschnittenen Version nicht los und es ist ziehmlich laggy.

Den Singleplayer finde ich gelungen und hab ihn auch 2x durchgespielt :)

hab seit gestern das game ausgeliehen, muss es heute wieder zurückbringen..
naja wird reichen ums durchzuspielen heute im laufe des tages..
hab 3 acts rum und 3 kommen noch, ca. 4 std hab ich bisher gespielt :-)

macht spass.. gefällt mir echt :-)

aber kaufen werd ichs net ^^
die 2 tage ausleihen, durchspielen reichen mir da schon ;-)

Zurück
Top Bottom