TimeShift

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neues Video - Making Of:

9672-t_timeshift_makingof.jpg

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1606

Scheinbar hat der neue Publisher den Entwicklern Feuer unterm Hintern gemacht...

Timeshift wurde aufgemotzt:

Thanks to new script, better voice acting, and a number of graphical improvements, TimeShift will hopefully turn out to be a better game overall.

timeshift01.jpg

timeshift02.jpg

timeshift03.jpg

timeshift04.jpg

timeshift05.jpg

timeshift06.jpg

timeshift07.jpg

timeshift08.jpg

timeshift09.jpg

timeshift10.jpg

hab die pc demo gespielt, arm ... arm... und glaube kaum das 6monate später was besseres da raus kommt.... kommen genug spiele, erst recht shooters da brauch ich so nen mittelklasse spiel net^^

Nachdem man lange nichts hörte von TimeShift, gibt es nun neue Bilder in einem total neuen Look.

929531_20070410_screen001.jpg

929531_20070410_screen003.jpg

929531_20070410_screen002.jpg

929531_20070410_screen005.jpg

929531_20070410_screen004.jpg

(Bildquelle: neogaf)

So sah es früher aus:

722_0008.jpg

Das nenne ich eine Wandlung um 180 Grad.

Executer-Matze schrieb:
Nachdem man lange nichts hörte von TimeShift, gibt es nun neue Bilder in einem total neuen Look.

Das nenne ich eine Wandlung um 180 Grad.

Das kann man wohl sagen, die Frage ist nur, ob das auch ingame ist...

Sehr schön, tolle Wettereffekte, die Zeit hat wirklich gut getan. :)

Meine Fresse, hat sich das Spiel gemausert !!!
:eek3:
Es sieht jetzt echt gut aus !!!!!! Das nenn ich mal ein Eingeständnis seitens der Entwickler !!!!
vom Bump- zum Displacementmapping, schicke Regendarstellung (was mich ohne scheiss sehr an den Regenlevel in GOW erinnert), schicke Schatteneffekte, Unschärfeeffekt, es gibts auch Ragdollphysiksystem (gabs früher glaub net) es wirkt allgemein nicht mehr trashig...

Wow, wird mit den Zeitfeature bestimmt ein lustiges Spielchen !!!

da hat sich ja einiges getan :o

sieht wirklich toll aus,aber ich werde irgendwie nicht warm mit dem spiel, optisch mittlerweile sehr ordentlich (aber wer weiß wies letztendlich ausschauen wird),ich muss erstmal auf mehr infos warten,bin mir da noch relativ unsicher über den titel

hoiji schrieb:
Meine Fresse, hat sich das Spiel gemausert !!!
:eek3:
Es sieht jetzt echt gut aus !!!!!! Das nenn ich mal ein Eingeständnis seitens der Entwickler !!!!
vom Bump- zum Displacementmapping, schicke Regendarstellung (was mich ohne scheiss sehr an den Regenlevel in GOW erinnert), schicke Schatteneffekte, Unschärfeeffekt, es gibts auch Ragdollphysiksystem (gabs früher glaub net) es wirkt allgemein nicht mehr trashig...

Wow, wird mit den Zeitfeature bestimmt ein lustiges Spielchen !!!
Aber Hallo!

Kann aus Sch... am Ende dann doch noch Gold werden,sehr schön! Ich finde es sehr gut,dass sich die Entwickler (oder Publisher) so selbstkritisch mit ihrem Produkt auseinandergesetzt haben,und zum Schluss gekommen sind,das Spiel weit nach hinten zu verschieben,um es von Grund auf neu zu konzipieren...wie man sieht hat sich es gelohnt,ein himmelweiter Unterschied :)

neue Bilder zur

X360 Version:

PS3 Version:

---

Gesellt sich jetzt von der Grafik her zu dem Rest der FPS für X360 oder PS3. Aber es fliesst viel Blut.

Wäre es nicht so langsam mal Zeit den Thread in Games Allgemein zu verschieben ?

krass im mai 2006 gabs doch dazu schon ne pc demo(oder wars noch früher ?), war nen armes game aber sah damals total anders aus als jetzt auf den screens o.O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom