TimeShift

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
10.01.05 - Atari gibt die Entwicklung des Ego-Shooters TimeShift bekannt, der im Herbst 2005 in Europa erscheinen soll. In dem von Saber Interactive entwickelten Spiel kontrolliert man die Zeit, um Missionen zu schaffen und Gegner zu besiegen.

So lässt man die Zeit langsamer und zurück laufen oder hält sie an. Gleichzeitig bewegt man sich völlig frei, während die Feinde in der Zeit eingefroren sind. Technisch will Saber Normal Mapping für hochdetaillierte Texturen und Charaktere sowie zukunftsweisende Physik-Technologie für In-Game Objekte und Charaktere einsetzen.

Zusätzlich gibt es über dreißig Combat Missionen, in denen man die Fähigkeiten der Zeitkontrolle und Kämpferfahrung einsetzt.

Grafisch siehts auf den Bildern Top aus. Naja man kennt Atari ja.. meinstens nichts weiter als Heiße Luft.

www.gamefront.de

Moses schrieb:
10.01.05 - Atari gibt die Entwicklung des Ego-Shooters TimeShift bekannt, der im Herbst 2005 in Europa erscheinen soll. In dem von Saber Interactive entwickelten Spiel kontrolliert man die Zeit, um Missionen zu schaffen und Gegner zu besiegen.

So lässt man die Zeit langsamer und zurück laufen oder hält sie an. Gleichzeitig bewegt man sich völlig frei, während die Feinde in der Zeit eingefroren sind. Technisch will Saber Normal Mapping für hochdetaillierte Texturen und Charaktere sowie zukunftsweisende Physik-Technologie für In-Game Objekte und Charaktere einsetzen.

Zusätzlich gibt es über dreißig Combat Missionen, in denen man die Fähigkeiten der Zeitkontrolle und Kämpferfahrung einsetzt.

Grafisch siehts auf den Bildern Top aus. Naja man kennt Atari ja.. meinstens nichts weiter als Heiße Luft.

www.gamefront.de
Max Payne 3?

aussehen tut das game wirklich super !

und die idee is ja seit blinxx nicht mehr neu... aber könnte durchaus für einen super adventure shooter sorgen !

Hat noch keiner die Demo gezockt??
Ich find das Game richtig klasse.
Die Grafik ist seeehr gut und das Time-Feature ist auch gut eingesetzt.
Leider gibts ja nur ca. 10 Min zu spielen, aber da merkt man schon, was man alles mit dem Feature wird anstellen können.
Das Game rückt weiiit in meiner MW-Liste nach oben. :-)

ich hab die demo gezockt. mir ist der shooter ein bisschen zu schnell - da komm ich mit der pad steuerung nicht mit.
die features mit der zeit usw.. sind aber geil. vor allem die grafik sieht hammer aus (im regen mal die zeit anhalten :o - hammer!).

wie gesagt ein bisschen zu schnell geht's mir!

ist aber sicher nur ne gewohnheitssache! werd's sie nochmal antesten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom