PS3 Time Crisis 4

wtf seit wann kann mann den knifen? oder selber laufen?

ich dachte das wird so wie jedes time crisis ?

danke übrigens emperoro!

:)

na gut dann hab ich das wohl vergessen :ugly:
Habe extra im Einstiegspost auf diesen Umstand aufmerksam gemacht.
Free Roaming FPS – Exclusive to the console, you are able to roam freely in FPS style through various stages. Change your camera angle, move while crouching, standing and more!

Erste Wertung zu Time Crisis 4 von IGN:

8.0 Presentation
Standard Time Crisis fare is supported with two different stories for players to play through and unlock game features.
7.5 Graphics
While it doesn't stretch the PS3 to the limit, it does its job well with detailed enemies and environments.
7.0 Sound
Probably the weakest point of the game, the sound isn't particularly memorable or striking, even though it does its job.
8.0 Gameplay
With two primary game modes, two main mini-game sections and a lot of unlockables, this has a ton of enjoyment for players.
8.0 Lasting Appeal
While the Arcade mode is short, Complete missions and unlocking new features extends the life of this game significantly.
8.0
Impressive OVERALL
(out of 10 / not an average)
Ist gekauft beim Release.

http://uk.ps3.ign.com/articles/836/836596p1.html

Noch ein paar Bilder:

2047486887_c18eb73885.jpg

2048274084_7f18f1cc04.jpg

2047591429_e9e289ad58.jpg

http://blog.us.playstation.com/2007/11/19/time-crisis-4-from-arcade-to-ps3/

Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde immer noch nicht versandt :( Hoffe mal am Montag.

Die GunCon3 ist glaube ich orange. Die Farbe ist Mist. Blau wäre OK.

So, habe jetzt mein Time Crisis 4. Finde das Game wirklich sehr geil.

Die neue Guncon3 funktioniert wirklich super, auch auf großem Plasma TV. Die Sensoren sind sehr einfach zu installieren. Die haben so ein Gummiband mit Gewicht dran, so dass man sie nur über den TV hängen muss. Sind auch relativ klein und schwarz, so dass sie auch nicht so auffallen. Nach der Kalibrierung ist die Gun sehr genau und man kann exakt bis in den letzten Winkel zielen.

Hoffe, dass noch viele Lightgun-Shooter rauskommen. Das macht einfach nur Spaß.

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt.

Hat jemand eine ahnung, wie lange das game ungefähr dauert??Will mir das vll bald holen----

Ich wollte schnell mal etwas fragen wegen den ''neuen Inhalten'' , die es bald zum downloaden gibt.Glaubt ihr, die werden umsonst sein und werden sie auch aus Deutschland herunterladbar sein???Weil habe jetzt die US Fassung und habe angst, das ich dann nichts neues downlaoden kann....

Ich wollte schnell mal etwas fragen wegen den ''neuen Inhalten'' , die es bald zum downloaden gibt.Glaubt ihr, die werden umsonst sein und werden sie auch aus Deutschland herunterladbar sein???Weil habe jetzt die US Fassung und habe angst, das ich dann nichts neues downlaoden kann....

zusatzinhalte werden wohl sehr wahrscheinlich etwas kosten und falls du keine KK hast mit der du im US shop bezahlen kannst musst du wohl auf einen EU release warten...

wie ist denn das game?

Das Game ist voll hammer, vorallem die neue Gun spielt sich gut.In den Leveln geht ordentlich was ab, und die Action stimmt einfach ;-)

.....mh, hätte ich vll doch gewartet, weil wenn es etwas kosten wird.....glaubst du, die EU Inhalte werden auch dann mit der US Fassung komptable sein?

Das Game ist voll hammer, vorallem die neue Gun spielt sich gut.In den Leveln geht ordentlich was ab, und die Action stimmt einfach ;-)

.....mh, hätte ich vll doch gewartet, weil wenn es etwas kosten wird.....glaubst du, die EU Inhalte werden auch dann mit der US Fassung komptable sein?

glaub nicht das es probleme mit den downloadbaren inhalten geben wird war bisher bei den anderen games auch nicht so!

Kannst du dort bestellen, wirst aber wohl in jedem Fall mit Zoll rechnen müssen.

Eigentlich wollte ich das Spiel erst zum EU Release holen, allerdings ist gerade TC4 für unglaubliche 50$ in den USA zu haben:

http://www.amazon.com/gp/product/B0...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=341074101&pf_rd_i=468642

Weiß jemand, ob US-Amazon nach EU verschickt? Habe die Info auf der Seite nicht gefunden.

Ich bedanke mich schon mal vorab.

In der Regel kannst Du Dich mit Deinem ganz normalen Amazon Konto dort anmelden und auch bestellen. Allerdings heisst es hier (kommt bei einigen Artikeln vor):

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

Geht leider nicht. Für 50$ hätte auch ich sofort zugeschlagen. Denn bei dem $ Kurs ist das kaum Geld. Gerade weil man noch den Zoll umgehen kann :) Wenn Du noch ne andere Seite findest, sag bitte bescheid. Schade!

Ich mag Time Crisis. Habe es oft in der Spielhalle gespielt. Von daher bin ich auf die PS3 Version sehr gespannt.

Hat mal jemand ausprobiert, ob die alten Games, z.B. Time Crisis 3 oder Resident Evil Dead Aim auch mit der neuen GunCon 3 laufen????Wenn ja, das wäre hamma, denn dann könnte ich neues Futter für die Gun holen ;-)

Zurück
Top Bottom