Tiger King

Naja,

Am Ende arbeitet er ja mit Peta zusammen. Der gute Herr braucht sicher Geld ohne Ende, da unterschreibt er bestimmt alles.
 
aWlNeB2N_700w_0.jpg


Ist das wirklich einen Spoiler-Tag wert? :D

Falls der Herr jemals ausm Knast kommen sollte…
Ganz ehrlich: Wenn der nach drei Jahren rauskommen würde wegen XY oder Begnadigung oder was auch immer, ich wäre nicht überrascht.
 
Ob Trump ihn begnadigt? Fast wünsch ich es Joe.
 
Hab jetzt die Special Folge gesehen, und muss meine Aussage korrigieren, dass joe ein guter Kerl ist.

Angeblich soll er ja andauernd tiere erschoßen haben. Blödes Arschloch...
 
Dafür brauche ich keine weitere Folge. Tiere so zu halten ist schon grundlegend falsch
 

Großartige Zusatzinfos wie Tiger King rechtlich zu bewerten ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeff Lowe und die Nichte von Joe sprechen jetzt über angebliche Sex Tapes mit Tieren.
 
Jeff Lowe und die Nichte von Joe sprechen jetzt über angebliche Sex Tapes mit Tieren.

Da bekommt "ich bin ein Tiger im Bett" plötzlich eine ganz neue Bedeutung. ?
 

Noch mehr schmutzig Wäsche. Wie selbst die Vernünftigen alle schon im Knast waren :enton:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicolas Cage is set to star in a scripted series centered on Joe Exotic, the subject of the Netflix docuseries “Tiger King,” Variety has learned exclusively.

The eight-episode series is being produced by Imagine Television Studios and CBS Television Studios. It will be taken to market in the coming days. It is based on the Texas Monthly article “Joe Exotic: A Dark Journey Into the World of a Man Gone Wild,” by Leif Reigstad.

https://variety.com/2020/tv/news/joe-exotic-nicolas-cage-series-tiger-king-1234574979/

 
Cage die ist genial und durchgeknallt gleichzeitig. Abed hat das ganz gut erkannt
 
wieso fühle ich mich immer so peinlich berührt, wenn ich eine dieser walulis shows/dokus, mit denen ich in letzter zeit viel zu oft konfrontiert wurde, gesehen habe?

der typ ist weder eloquent, noch witzig, geschweige denn informativ.

ja, tiger king ist trash auf mehrfachen ebenen. journalistisch schlecht, voyeristisch wiederum zu gut dokumentiert, und so reisserisch und wahnsinnig, dass ich mich immer noch dabei erwische an dem wahrheitsgehalt der serie zu zweifeln. aber genau das wird wohl das erfolgsrezept der serie sein, und vielleicht ist auch aus all diesen gründen das ganze echt. denn die irrsten stories schreibt das leben selbst.
 
Zurück
Top Bottom