Tiger King

Der neue Ehemann hat ne recht hohe Ähnlichkeit mit Travis...
27023862-0-image-a-45_1586476602967.jpg
 
Auf den Festplatten liegt bestimmt noch Zeug herum, um ein paar abgefuckte Geschichten zu erzählen. Sowas hatte ich erwartet. Die Jokes waren teilweise echt zum fremdschämen.
 

:coolface:

Und wer nicht genug bekommt, kann ja die Videos von Joe ansehen


“If you were born in a wheelchair? Are you sure you’re gonna be happier waking than riding? Cause you’ve never walked.”
 
Glaub net, dass Joe Exotic Peta das Ok dafür gegeben hat, ihn als "Tiger Killer" zu bezeichnen. ;)
 
Glaub net, dass Joe Exotic Peta das Ok dafür gegeben hat, ihn als "Tiger Killer" zu bezeichnen. ;)

Hab ich gar nicht gelesen :schwindlig:

Aber in der Beschreibung wird klar Bezug zur Netflix-Serie genommen. Für mich eigentlich schwer vorstellbar, dass man "Merchandise" (ich nenne es jetzt mal so :uglylol:) dafür einfach so herstellen darf. Oder vielleicht wird das als Satire gesehen und unterliegt deshalb wieder ganz anderen Regeln. I don't know.
 
Zurück
Top Bottom