PS5/XSeries/PC Tides of Annihilation

Mir scheint es so, als würde CW sich mehr am Design der Charakterin als das Spiel an sich erfreuen.

Ist halt auch ein Verkaufsargument.

Ausserdem scheinst Du nicht gerade erfreut zu sein da du eher das Spiel kritisiert und Vergleiche ziehst wie Stellar Blade x Final Fantasy 16 und sagst es sieht so 08/15 aus?!?.

Wenn das Spiel erscheint werden wir uns auch daran erfreuen, keine Sorge das gezeigte sieht auch schon ganz gut aus und nicht umsonst habe ich in meinem Post da-davor gesagt das ich ein Jo Jo Bizarre Mod nutzen würde auf dem PC, da es mit dem Geist auf der Schulter der Protagonistin so aussieht wie Dio.

Das sieht einfach nur geil aus. Mein Genre und mein Geschmack beim Kämpfen. Dazu sieht es verdammt Zucker aus, dass Gimmick beim letzten Kampf, mit der transition an die Decke?
ich mag so Stuff, dann aber vor allem auch der Soundtrack in selbigem Segment. Wow! Sehr gut.
Das Design auch, super chic.

Her damit!

Anmerkung noch:
Beim damaligen ersten Ankündigungstrailer dachte ich kurz, es wäre die Beowulf Saga als Aufhänger. Wurde dann ja aber direkt mit Artus geklärt. Beowulf seh ich aber trotzdem in einigen Bildern etwas vor mir :D
Evtl. wird sich ja trotzdem etwas daraus finden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre Tides of Annihilation vor 2 Jahren vieleicht erschienen dann hätte man entweder den Hauptcharakter ihren Vorbau wegdesignt, Springerstiefel angezogen und eine lila Karen (i want to speak to the Manager) Frisur gegeben damit man diese der heutigen Ansicht nach, so real erscheinen zu lassen wie es geht.
Ziemlich unwahrscheinlich, die Asiaten waren und sind da anders eingestellt.

Zurück
Top Bottom