Thrustmaster 2.1 für Spiele (brauche Hilfe)

Nintendofreek64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2002
Ich habe mir einen Thrustmaster 2.1 gekauft damit ich GCN Spielen kann. Nun habe ich die Frage wie ich am besten alles einstellen soll (Bass, Höhen usw.) damit ich einen sehr guten Basseffekt und trotzdem kein Verzerren bei Eternal Darkness habe. Könnt ihr mir helfen?

Nintendofreek64 schrieb:
Ich habe mir einen Thrustmaster 2.1 gekauft damit ich GCN Spielen kann. Nun habe ich die Frage wie ich am besten alles einstellen soll (Bass, Höhen usw.) damit ich einen sehr guten Basseffekt und trotzdem kein Verzerren bei Eternal Darkness habe. Könnt ihr mir helfen?

Mhhh leider kann ich nicht helfen!!! :(

Da kannst nur du dir selber helfen, indem du dir einen guten Subwoofer kaufst. Also einen richtig guten, der kostet MINDESTENS 150€

Der Subwoofer ist zwar nicht teuer gewesen aber sehr gut. Nur bei Eternal Darkness Kracht der ganze raum wenn ich Magie einsetze und dann verzerrt der Sound ein wenig. Ich habe dann Angst ob ein Subwoofer daran nicht kaputtgehen kann. Übrigens ich habe ein 2.1 System gekauft weil meine Zimmereinrichtung kein Dolby Prologic 2 Dekoder zulässt.

Das mit den 150 Euro. Ich könnte mir einen kaufen wenn in diesem Jahr nicht so viele must haves kommen würden. Ich möchte mir allein im März Resident Evil Zero, Metroid, Phantasy Star, Breitband und vielleicht noch Summoner 2 holen.

Zurück
Top Bottom