Throwback vertreibt Acclaim-Titel

skyline2k4

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2004
Acclaim-Titel von Throwback über digitale Vertriebskanäle

11.07.06 - Throwback Entertainment hatte letzte Woche die Rechte an etlichen Spielen des bankrotten Publishers Acclaim erworben, u.a. Extreme-G Racing, Fur Fighters, Legends of Wrestling, uvm. Gamespot hat mit CEO Thomas Maduri von Throwback über den Erwerb gesprochen.

Maduri betont, das man viele Schlüsseltitel nochmals neu auflegen will. Als Vertriebsform spricht er sich für einen digitalen Vertrieb aus, in dessen Zusammenhang er Xbox Live Arcade als Beispiel erwähnt: 'Spiele wie Re-Volt oder Iggy's Reckin' Balls passen perfekt zum Xbox Live Arcade Service', sagt Maduri.

Welche digitalen Vertriebswege in Zukunft letztendlich genutzt werden sollen, will Throwback zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben: Womöglich werden Re-Volt und XGRA zu den ersten Veröffentlichungen gehören.

www.gamefront.de

Also ich bin wirklich dafuer das nicht nur neu auflagen erscheinen sondern wirklich neue spiele wie zB extreme g serie weiterhin entwickelt werden.

XGRA war nicht so dolle finde ich aber xg3 war wirklich derbst !

Hehe Extreme-G :D
Das waren noch Zeiten aufm N64 ;)
Naja TUrok is weg und seit dem Konkurs von Acclaim sind sie einfach nichts weiter als ein Geist der hier umherwandert ;)

eine neuauflage des dritten teils der extreme G serie mit additional tracks waer mir ja schon zu genuege. ich kann nicht glauben das es so teuer in der entwicklung waer zumal die engine die selbe ist.

Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen das EA sich die lizenzen zur brust nimmt. Aber nun gut Throwback will do the Job !

oja X-G im style von teil 3 wäre so geil. aber auch ein neues forsaken (kam doch auch von acclaim?)wäre wünschenswert.
re-volt können sie sich aber mal sparen, das war damals nicht sonderlich gut und wird es auch heute nicht sein!

Zurück
Top Bottom