Thrill Kill (PS1)

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
Das Game ist nie erschienen und dennoch hat es jeder Psone Besitzer :rolleyes:

Das Game ist schon sehr krank auch wenns lange her das ichs spielen konnte, kannmich nur noch an diesen Glatzkopf auf Stelten erinnenr, die moves waren aber wirklich richtig übel....

PS: Dachte grad ich seh nicht richtig -aber es handelt sich echt um Thrill Kill :o

noch ein paar Screens und ein IGN-Preview :D

tkillcage2.JPG

tkillsewer.JPG

tkillrestro.JPG

tkillrestro2.JPG

tkilllarge.JPG

Videos:
http://media.psx.ign.com/media/003/003823/vids_1.html

IGN-Preview:
http://psx.ign.com/articles/123/123823p1.html

bei der ps one konnte man auch ganz leicht kopieren :) daher hatte das spiel jeder :)
hat einer das postal addon apocalypse weekend? wenn ja wie ist es? ich finde postal sehr ulkig :D das spiel ist nur so brutal wie man selber :lol:
ach übringens wieso hast du 3 mal ffvii, nasagoal?

Sitzsack schrieb:
hat einer das postal addon apocalypse weekend? wenn ja wie ist es? ich finde postal sehr ulkig :D das spiel ist nur so brutal wie man selber :lol:
ne, habe nur das normale Postal II ohne Addon :neutral:

Sitzsack schrieb:
ach übringens wieso hast du 3 mal ffvii, nasagoal?
weil ich ein Final Fantasy VII-Fanboy bin
aber keine Angst, bald dürfte mein 4. FFVII (US-Version) dazukommen :D

ich hätte nur 2 gekauft: die deutsche pal und die us version. die deutsche fürs schicke cover und die us für die bessere übersetzung :) natürlich jeweils erstauflage in super zustand :D

Erinnert mich an das Wu Tang Spiel auf der Playstation, haben sie wohl ein wenig abgeguckt was?

Frenck schrieb:
Erinnert mich an das Wu Tang Spiel auf der Playstation, haben sie wohl ein wenig abgeguckt was?
das WuTang-Game ist aus Thrill Kill entstanden

EA hat Thrill Kill kurz vorm Release gecancelled und aus der Engine wurde dann das Wu Tang-Game gemacht

hä?
das spiel ist doch nie erschienen, wie können es die leute dann "besitzen"?

solid2snake schrieb:
hä?
das spiel ist doch nie erschienen, wie können es die leute dann "besitzen"?
es war schon so gut wie fertig, aber im allerletzten Moment wurde es dann von EA gecancelled, weil es denen zu blutig war...

das Game ist dann doch irgendwie "weitergelangt" und hat sich dann sozusagen "im Untergrund" verbreitet und ist, auch wenn es qualitativ sicherlich keine Bäume ausgerissen hat, zum Insider-Kult geworden

um das Game mit einem Wort zu beschreiben:

"Trash-Kult" :D

ich meine... "Belladonna", "Dr. Faustus"... :rolleyes: :D :happy4:

EDIT:
zu viert rockt das Game ohne Ende, wird in meinem Freundeskreis auch heute noch gerne eingelegt :D

Jo, Nasa da muss ich dir recht geben im MP rockt der Titel - hatte auch ne zeit wo paar Thrill Kill Sessions in der Woche nichts besonderes war...

:shoot5: :shoot6: :hammer: :wallbash:

Zurück
Top Bottom