Threads im Warforum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist der Warbereich noch überhaupt relevant?
Habe das Gefühl, das die meisten nach dem großen Update sich sowieso eher in den Herstellerbereichen tummeln als im Warbereich.

Naja, zumindest in den VKZ-Threads kann man halbwegs (Leute, die Zahlen als Zahlen sehen, und nicht als persönliche Beleidigung, vorrausgesetzt) über Trends diskutieren, bzw. Auswirkungen von Bundles, und Preissenkungen etc.

Ansonsten... Alles Ba$h0r sozusagen -.-

kannst du in die zukunft sehen?

mit bischen mühe der user wird das schon!

ich kann mich noch an zeiten erinnern wo er nur einmal in drei monaten oder so geschlossen wurde!

würde meiner meinung nach vieles erleichtern, die threads spruddeln nicht mehr aus dem boden wie sonst was, für jede bescheurte news gibts momentan ein thread der dann geschlossen wird, also frag ich mich was das für ein sinn hat!

früher konnte mann imo noch miteinander diskutieren!

kannst du in die zukunft sehen?

mit bischen mühe der user wird das schon!

Was die zwei Dinge angeht, kann ich das. Bzw. kann ich anhand der Tatsachen sehr gut abschätzen, dass es ein riesiges Bash- und Beleidigungsfest werden wird. Es reichen drei User, die sich keine Mühe geben ;)

ich kann mich noch an zeiten erinnern wo er nur einmal in drei monaten oder so geschlossen wurde!

würde meiner meinung nach vieles erleichtern, die threads spruddeln nicht mehr aus dem boden wie sonst was, für jede bescheurte news gibts momentan ein thread der dann geschlossen wird, also frag ich mich was das für ein sinn hat!

früher konnte mann imo noch miteinander diskutieren!

Das war vor meiner Zeit, als man hier noch diskutieren konnte ;)

Ich versuche einfach mein bestes, in den Threads die aktuell vorzufinden sind, sinnvoll zu diskutieren. Und solange die beteiligten, die billigen Provokationen der üblichen Verdächtigen einfach nicht beachten, klappts auch ganz gut. Natürlich darf man die Mogwais nicht nach Mitternacht füttern, sonst werden sie zu Gremlins

dann bannt man einfach die betroffenen user, so wie es seit einiger zeit nun gemacht wird (warforum bann, für gewisse tage monate wie auch immer )

dann bannt man einfach die betroffenen user, so wie es seit einiger zeit nun gemacht wird (warforum bann, für gewisse tage monate wie auch immer )

Ich sagte nicht, dass es nur 3 entsprechende User gäbe. Ich sagte, dass es nur 3 entsprechende User braucht, um einen beliebigen Thread in den Tod zu schicken.

Und gebannt werden nicht die, die bashen, denn die meissten tarnen ihre Provokationen gerne in "objektiven" Posts, und bestehen hinterher darauf, dass sie eh nur ihre Meinung sagen. Gebannt werden die User, die vermutlich diskutiert hätten, mit sinnfreien Bashes jedoch nicht umgehen können, und ausfallend werden (wobei Bann bei Beleidigung natürlich zu unterstützen ist)
Dass diese User, vermutlich nicht beleidigt hätten, wären sie nicht provoziert worden, ist eine andere Geschichte. Und ja, du und ich, wir haben weder ein Problem mit diesen Bashes, noch sind wir nicht in der Lage, Contra zu geben. Und das gilt auch für viele andere User hier. Leider gilt das aber auch für viele User hier nich.

na gut da muss ich dir leider recht geben, gibt wirklich viele die einfach nur provozieren wollen und einen dazu bringen persönlich oder dergleichen zu werden!

naja, aber wie kann mann den das in nächster zeit verbessern? mir gehen die ganzen unnötigen threads sowas von am a....

normalerweise war ich früher immer im warforum weil ich es amüsant fand, doch jetzt bin ich immer nur knapp ein paar minuten dort, und ob du es glauben willst oder nicht, ich halte mich sogar im nintendo forum, und microsoft forum öfters als früher auf!

wenn ich so drüber nachdenke sollte es mir eigentlich egal sein, da es meine entscheidung bleibt ob ich nun reinschau oder nicht, doch manchmal kann man garnicht anders.

na gut da muss ich dir leider recht geben, gibt wirklich viele die einfach nur provozieren wollen und einen dazu bringen persönlich oder dergleichen zu werden!

naja, aber wie kann mann den das in nächster zeit verbessern? mir gehen die ganzen unnötigen threads sowas von am a....

normalerweise war ich früher immer im warforum weil ich es amüsant fand, doch jetzt bin ich immer nur knapp ein paar minuten dort, und ob du es glauben willst oder nicht, ich halte mich sogar im nintendo forum, und microsoft forum öfters als früher auf!

wenn ich so drüber nachdenke sollte es mir eigentlich egal sein, da es meine entscheidung bleibt ob ich nun reinschau oder nicht, doch manchmal kann man garnicht anders.

Naja, den einzigen Vorschlag, der nicht zu radikal wäre ;), hab ich auf der vorigen Seite gepostet. Genehmigung der Threads, durch die Mods, auch wenns ne ziemliche Arbeit für die wäre. So könnte man zumindest bis zu einem gewissen Grad, dem Threadwildwuchs Einhalt gebieten.

Die 75-Post-Grenze ist ja schon mal ein guter Schritt gewesen.

Naja, den einzigen Vorschlag, der nicht zu radikal wäre ;), hab ich auf der vorigen Seite gepostet. Genehmigung der Threads, durch die Mods, auch wenns ne ziemliche Arbeit für die wäre. So könnte man zumindest bis zu einem gewissen Grad, dem Threadwildwuchs Einhalt gebieten.

Die 75-Post-Grenze ist ja schon mal ein guter Schritt gewesen.

find ich ne ziemlich gute idee, vorallem sollten user die in letzter zeit zu viel gebasht haben, erst garnicht so schnell die möglichkeit bekommen ein thread zu eröffnen!

Was wollt ihr denn für tolle abwechslungsreiche Freds im War Forum? Nur weil es keinen großen Geschwür Fred mehr gibt in dem Forum muss das nicht heißen dass die kleinen Metastasen weiter wuchern und der Tumor mag entfernt sein, doch seine gene sprießen fröhlich weiter im War Forum. Das ist genauso als würde man Schusswaffen weltweit vernichten und verbieten, dann bringen sich die Leute eben mit Pfeil und Bogen um ;)

CW war noch nie ein Herd großer Substanz, wer selbige sucht, der wird sie in Philosophie Foren finden, abseits von Bashfanatikern und Geisteskranken die sich hier nur austoben damit ihnen nicht langweilig ist, zu letzteren zähle ich mich ja auch(ab und zu) also nicht angemacht fühlen :P

Ich versteh das Problem nicht, die Seite heißt CW. Es wird auch niemand gezwungen in den Warbereich zu gehen und dort verdächtige Threads anzuklicken, nur um sich darüber aufzuregen ;)

Lustig ist doch auch, dass viele User die sich beschweren und das schließen eines Threads verlangen, in den selben Threads (auf die Konkurrenz bezogen) fleißig mitbashen.

Mein Gott habt euch doch nicht so, ist doch nur Spaß :) Wenn jemand beleidigt, dann bannt ihn einfach.

Gruß Harlock

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das Problem nicht, die Seite heißt CW. Es wird auch niemand gezwungen in den Warbereich zu gehen und dort verdächtige Threads anzuklicken, nur um sich darüber aufzuregen ;)

CIBWMIDWKOSMOJDZIMEW wäre die bessere Abkürzun der Seite, wenn man von dem ausgeht, was im Warforum abgeht. Die Threads sind ja nicht alle sinnlos, und einige sinnvolle werden dennoch zerstört, weil irgendjemand, der keine Meinung hat, sich genötigt fühlt, sie in alle Welt rauszuschreien.

Lustig ist doch auch, dass viele User die sich beschweren und das schließen eines Threads verlangen, in den selben Threads (auf die Konkurrenz bezogen) fleißig mitbashen.

Das ist halt der Unterschied zwischen Basher und Basher. Der eine bringt auf 10 sinnvolle Posts einen sinnfreien, der andere bringt auf 10+ sinnfreie, einen sinnvollen, wenn überhaupt. Das erste ist halbwegs lustig (wenn halbwegs kreativ, das zweite nervt nur noch (weil null kreativ)

Mein Gott habt euch doch nicht so, ist doch nur Spaß :) Wenn jemand beleidigt, dann bannt ihn einfach.

Gruß Harlock

Es heißt zwar: Spaß ist, was ihr draus macht, aber bei der dritten Wiederholung des gleichen (von Anfang an schwachen) Bashes könnt ich eher heulen, als sonstwas.

Einschränkung ist schon ok, aber hey. Die Warforen machen Consolewars aus.

Dadurch ist CW zum Teil vorreiter in vielen Diskussionen. :)

Viele nutzlose Bash-bilder, viele Sätze und Sprüche.. Ich mag es. Ich mag das Chaos und finde es schön. :D Muhahahahaah!

Zumal dabei viel Kreativität herauskommt..

/ajk

Seh ich das jetzt richtig, oder ist der US-VKZ-Thread geschlossen worden, weil ein User die ganze Zeit mit seiner persöhnlichen Sicht der Lage die Fakten angezweifelt hat?? :shakehead:

Deswegen ist es da auch so unglaublich langweilig. Ich finde Usern wie Zocker sollte man statt dem permanenten Bannen eine Ehrenmitgliedschaft bei CW verleihen, alle andren labern zwar auch nur Dünnschiss aber bei Zocker lacht man wenigstens drüber ;)

Ich sagte nicht, dass es nur 3 entsprechende User gäbe. Ich sagte, dass es nur 3 entsprechende User braucht, um einen beliebigen Thread in den Tod zu schicken.

Und gebannt werden nicht die, die bashen, denn die meissten tarnen ihre Provokationen gerne in "objektiven" Posts, und bestehen hinterher darauf, dass sie eh nur ihre Meinung sagen. Gebannt werden die User, die vermutlich diskutiert hätten, mit sinnfreien Bashes jedoch nicht umgehen können, und ausfallend werden (wobei Bann bei Beleidigung natürlich zu unterstützen ist)
Dass diese User, vermutlich nicht beleidigt hätten, wären sie nicht provoziert worden, ist eine andere Geschichte. Und ja, du und ich, wir haben weder ein Problem mit diesen Bashes, noch sind wir nicht in der Lage, Contra zu geben. Und das gilt auch für viele andere User hier. Leider gilt das aber auch für viele User hier nich.

lol, der erste Absatz ist genial. :rofl3: Stell mir nen War-User als einen potentiellen Attentäter vor, der alle mit in die Luft sprengt.

Der War-Bereich halt sich halt sehr verschlechtert... daran sind wir alle schuld. Aber vor gut 1 1/2 Jahren war es immerhin noch lustig, dieser sog. "Fun-Faktor" ist halt nicht mehr vorhanden, das meiste ist irgendwie nur mehr persönlich..

Zurück
Top Bottom