Threads im Warforum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Ich hoff, es ist nicht nur mir aufgefallen ;-)
Es werden in letzter Zeit nur noch relativ sinnlose Threads aufgemacht. Xbox doomed, PS3 doomed, Wii doomed, Wii nur nongamer, Entwickler XY sagt blablabla, Xbox am Ende in Europa, PS3 am Ende in den USA... und so weiter...

Könnte vielleicht ein Mod

1)Diese Threads zumachen
2)Vielleicht eine Regelung bringen, die es verbietet immer wieder solche Threads aufzumachen
3)User die sich nicht dran halten zu sanktionieren?

Wie wärs mal wenn man das Warforum zur Probe für eine Woche dichtmacht? Als kleines Experiment.

Ganz rechts im Balken der Überschrift des War Forums ist so ein kleines Symbol, dieses hier
collapse_tcat.gif
(sieht man auf dem hellen Untergrund schlecht)

Draufklicken und gut ist :P

Ne im Ernst, War Forum gabs schon immer und wirds auch weiterhin geben. Ich find ihn auch nicht so toll, aber was solls, solange man sich nicht gegenseitig beleidigt hab ich keine Probleme damit.

Wenn wir das War Forum jetzt dicht machen toben die sich in andern Forenbereichen aus und das wollt ihr doch noch weniger oder? ;)

Das war auch mehr auf Reds Vorschlag bezogen (und auf einige andere) :)

Die Threads die du ansprichst sind ... naja .. man muss ja nicht auf alles klicken
Ich bin wie gesagt auch kein großer Fan des War Forum, aber ich kann es auch ignorieren (nagut, nicht wirklich, muss ja nach dem rechten sehen, aber ihr wisst ja worauf ich hinaus will ;))

Das war auch mehr auf Reds Vorschlag bezogen (und auf einige andere) :)

Die Threads die du ansprichst sind ... naja .. man muss ja nicht auf alles klicken
Ich bin wie gesagt auch kein großer Fan des War Forum, aber ich kann es auch ignorieren (nagut, nicht wirklich, muss ja nach dem rechten sehen, aber ihr wisst ja worauf ich hinaus will ;))

Wie gesagt, ich hatte vor kurzem den Vorschlag, dass Threads im WF ne Genehmigung von der Modschaft benötigen sollten, aber ich denke, es wird so nicht durchführbar sein.

Wie gesagt, ich hatte vor kurzem den Vorschlag, dass Threads im WF ne Genehmigung von der Modschaft benötigen sollten, aber ich denke, es wird so nicht durchführbar sein.

Das ist ja nicht das eigentliche Problem das ich im War Forum sehe
Einige (Viele) Threads haben imo durchaus ihre Daseinsberechtigung, deshalb mach ich (wir) ja nicht immer alles direkt zu
Das Problem seh ich vielmehr darin das spätestes beim vierten oder fünften Post jemand schreit "Closen bitte - Bashthread" und dann seitenlang darüber diskutiert wird ob der Thread geschlossen werden soll oder nicht.

Mit der Einführung der 75 Postsgrenze zum posten sind immerhin schonmal die ganzen 0-Post Neuanmeldungen zurückgegangen die dort nur getrollt haben

Das ist ja nicht das eigentliche Problem das ich im War Forum sehe
Einige (Viele) Threads haben imo durchaus ihre Daseinsberechtigung, deshalb mach ich (wir) ja nicht immer alles direkt zu
Das Problem seh ich vielmehr darin das spätestes beim vierten oder fünften Post jemand schreit "Closen bitte - Bashthread" und dann seitenlang darüber diskutiert wird ob der Thread geschlossen werden soll oder nicht.

Mit der Einführung der 75 Postsgrenze zum posten sind immerhin schonmal die ganzen 0-Post Neuanmeldungen zurückgegangen die dort nur getrollt haben

Naja, aber so wie letztens die ganzen Threads (von allen Fraktionen) die irgendein Statement (schön zurechtinterpretiert) dazu genutzt haben, um den Untergang irgendeiner beliebigen Konsole herbeizuwünschen, oder auch mit (teils) unbestätigten Verkaufszahlen über den Zeitraum einer Woche irgendeinen Siegeszug ankündigten, sind imo so notwendig im Warforum, wie ein Kropf. Grade das Zeugs mit den Verkaufszahlen, wäre in den VKZ-Threads keine 5 Sekunden als ernstzunehmendes Thema durchgegangen

Die VKZ Bashthreads sind ja jetzt auch zu :)

Aber ich weiß was du meinst
Das ist auch ein Teil von dem was ich mit meinem vorherigen Post ansprechen wollte, wenn man über diese Meldungen einen Thread aufmacht um darüber zu reden hab ich kein Problem damit. Aber dann kommt jemand mit Bash-Thread BlaBla und es endet in einem Bashthread und jeder wünscht dem anderen den Untergang

Wir schauen mal was man noch machen kann :)

Bitte um Himmels willen den Warbereich offen lassen (und meinetwegen den Namen um "Trollwiese und Basharea" erweitern ;)).
Wenn diese "Diskussionen" (haha) in die Konsolenbereiche schwappen würden, hätte ich ne echte Krise.

Es sollte neben dem War-Bereich nochmal ne Unterteilung geben...als ein Forum für die richtigen Trolle/Basher und Co. wo die sich austoben können.In dem Forum könnte man die News die offensichtlich zum bashen da sind, auch einfach so stehen lassen - immerhin weis jeder der sich in das Forum begibt was ihn erwartet... ;-)

@klobrille
Naja ob das wirklich mehr ist wage ich zu bezweifeln - unordentlicher wirds definitiv und es werden generell keine Diskussionen mehr zustande kommen können - wegen dem Gespamme und den ganzen Beleidigungen - das stimmt ^^

Es sollte neben dem War-Bereich nochmal ne Unterteilung geben...als ein Forum für die richtigen Trolle/Basher und Co. wo die sich austoben können.In dem Forum könnte man die News die offensichtlich zum bashen da sind, auch einfach so stehen lassen - immerhin weis jeder der sich in das Forum begibt was ihn erwartet... ;-)

Das glaubst du doch selbst nicht. Die üblichen Kandidaten bashen doch nicht, um des Bashens willen. Denen ists nur wichtig, dass sie provozieren, und wenn sie das in nem Forum machen "müssten", wo nur Leute sind, die mit billigen Provokationen Gassi gehen können, dann werden sie das sicher nicht nutzen, und weiterhin, in den "normalen" Bereichen bashen.

Das glaubst du doch selbst nicht. Die üblichen Kandidaten bashen doch nicht, um des Bashens willen. Denen ists nur wichtig, dass sie provozieren, und wenn sie das in nem Forum machen "müssten", wo nur Leute sind, die mit billigen Provokationen Gassi gehen können, dann werden sie das sicher nicht nutzen, und weiterhin, in den "normalen" Bereichen bashen.

War auch net wirklich Ernst gemeint :rofl3:
Versuchen kann man es ja mal :lol:

Bashes jucken mich net wirklich im War Bereich - jeder der ihn Betritt weis ja was einen erwartet. Notfalls gibt es auch noch die Ignore Funktion. Nur die Harten kommen in den Garten - wer damit net umgehen kann hat ein Problem, Mich stören nur Bashes in den Herstellerforen selbst - im Warbereich kann ich im Notfall auch den Asi raushängen lassen und auf den Bash-Modus schalten ....alles garkein Problem 8)

War auch net wirklich Ernst gemeint :rofl3:
Versuchen kann man es ja mal :lol:

Bashes jucken mich net wirklich im War Bereich - jeder der ihn Betritt weis ja was einen erwartet. Notfalls gibt es auch noch die Ignore Funktion. Nur die Harten kommen in den Garten - wer damit net umgehen kann hat ein Problem, Mich stören nur Bashes in den Herstellerforen selbst - im Warbereich kann ich im Notfall auch den Asi raushängen lassen und auf den Bash-Modus schalten ....alles garkein Problem 8)

Herstellerforum ist (größtenteils) fad, weil zu sehr Friede, Freude, Eierkuchen.

Und ich hab ja auch nix gegen Bashes, mach ich ja auch relativ oft. Aber das Warforum ist, was Bashes angeht, ne Endlosschleife mit sehr wenig Inhalt geworden. Und wenn man mal tatsächlich diskutiert, und sich über Für und Wider eines Topics streitet, kommt wieder jemand ohne Meinung, aber mit viel Hass, und zieht alle runter, zumal definitiv nicht jeder weiß, was ihn im Warforum erwartet.

Der WAR-Thread sollte wieder zurück. Dann können sich dort Basher austoben und die anderen Threads wären etwas niveauvoller...

Herstellerforum ist (größtenteils) fad, weil zu sehr Friede, Freude, Eierkuchen.

Jo, gibt halt auch Leute die sich einfach nur mit Fans des Spiels unterhalten wollen ohne Stress :o Gefällt mir am besten, dulde im DS Bereich z.B keine Störenfriede :-)

zumal definitiv nicht jeder weiß, was ihn im Warforum erwartet.

Nach paar tagen cw weiß jeder was man im War-Forum erwarten darf :rofl3:
Zumal es ja eh immer die gleichen Trolle sind :lol:

Nach paar tagen cw weiß jeder was man im War-Forum erwarten darf :rofl3:
Zumal es ja eh immer die gleichen Trolle sind :lol:

Wenn dem so wäre, gäbe es schon lange keine Beleidigungsorgien mehr im Warforum. Denn sowas entsteht nur, wenn Leute, die Bashen auf Leute treffen, die mit Bashes nicht umgehen können

War dicht machen, bin definitiv dafür :goodwork: Mir tut es gut, dass ich da nicht mehr rein kann :D Und in ~30 tagen hab ich mich an ein Warloses leben gewöhnt, oder ich lasse mich da permanent bannen, bevor ich aus versehen da mal "nur ganz kurz" reinschaue :D

Ist der Warbereich noch überhaupt relevant?
Habe das Gefühl, das die meisten nach dem großen Update sich sowieso eher in den Herstellerbereichen tummeln als im Warbereich.

Zurück
Top Bottom