Thread für ausgeartete Diskussionen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Taro

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2007
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Ich wollte mal nachfragen, ob es nicht möglich ist, für´s Forum einen allgemeinen Thread für ausgeartete Diskussionen zu eröffnen.

Es kommt so oft vor, dass sich in einem Thread eine Diskussion vom eigentlichen Thema entfernt, dann kommt ein Mod und weißt darauf hin, dass man beim Thema bleiben soll, obwohl man eigentlich noch auf einen Post antworten möchte oder das schon getan hat und sich vor dem abschicken schon ein Mod beschwert hat, dass man zum eigentlichen Thema zurückkommen soll und man dann als Buhmann da steht.

Mein Vorgeschlagener Thread wäre also eine Ausweichstelle, in die der jeweilige Mod, die Beiträge die nicht zum Thema gehören verschieben könnte, damit sich die betroffenen dort weiter unterhalten können, ohne die anderen zu stören.

Mir kam dieser Einfall, weil ich ich schon desöfteren mitbekommen habe, wie Diskussionen, die zwar nicht zum Thema passten, aber dennoch ganz interessant waren, dann einfach durch einen Mod "erstickt" wurden.

Was spricht dagegen, wenn sich die betroffenen einfach per PN weiter unterhalten, wenn man sowieso niemand anderen stören will (Mods mit inbegriffen)?

Was spricht dagegen, wenn sich die betroffenen einfach per PN weiter unterhalten, wenn man sowieso niemand anderen stören will (Mods mit inbegriffen)?

Ich habe doch nicht geschrieben, dass man niemand anderen stören will, sondern die Leute in jeweiligen Thread, wozu das Thema gerade nicht passt.

Wieso sollte man anderen die Möglichkeit nehmen, mit in die Diskussion einzusteigen, in dem man sie im Verborgenen weiterführt?

@DarthSol,
gerade das soll doch dadurch verhindert werden, gerade im War-Forum driftet man immer gerne schnell vom Thema ab, wenn die angesprochenen Posts jetzt aber in einen anderen Thread verschoben werden, gibt es für die Mods einen Grund weniger, den jeweiligen Thread zu schließen, weil sich wieder einige User nicht beherchen können, oder einfach kein passender Thread dazu existiert.

Wieso macht man dann nicht einfach zu diesem Thema Ken separaten Thread auf? Ist doch sinnvoller als wenn sich 10 Off Topics in einem Thread tummeln und keiner mehr weiß um was es geht.

Ich hätte dann weniger zu lachen :cry:

Manche Dinge die man hier lesen muss sind schon nichtmehr lustig sondern eher traurig. Gerade wenn ich Fanboys sehe, die mit aller Gewalt ihre Konsole verteidigen und alles andere Schlecht machen. Da frage ich mich echt, haben die eine Konsole um sich drüber zu streiten was besser ist, oder mit ihr zu spielen und Spaß zu haben ? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom