THQ beklagt Profit einbusse!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
THQ hat am Mittwoch gemeldet, dass ihr Profit momentan sehr zu Wünschen übrig liesse. Man hat schnell reagiert und um die 20 Projekte fallengelassen, wovon rund ein Drittel Gamecube-Titel waren. Das Portfolio für Nintendos Konsole habe in keiner Weise die Erwartungen erfüllt, weshalb man die Nummer der Produkte in Entwicklung zurückschraubte.

------------------------------------------------------------------------------

oh nicht fein, 7 spiele die bald fürn cube raugekommen wärem, sind gecancelt, hoffentlich waren es leoine hits!

Quelle: G-Base

tja, wenn man nur shit auf dem cube rausbringt braucht man sich da nicht wundern! :x

BlinxBlanx schrieb:
tja, wenn man nur shit auf dem cube rausbringt braucht man sich da nicht wundern! :x

Das fiel mir auch als erstes ein. Is THQ nich immer für die ganze wrestlingkagge verantwortlich? Dann noch so eine Kinderkagge wie Rugrats usw. Dann brauch man nicht rumheulen wenn sich solche Schrottgames nicht verkaufen. Ich brauch THQ nicht und wäre froh wenn sie den GC mit solchen Schrott verschonen würden.

Geil! KEIN THQ mehr :D Die haben soweit ich mich erinnern kann, noch kein passables game, jemals abgeliefert. Dieser Firma bin ich schon zu SNES Zeiten aus dem Weg gegangen, hoffentlich konzentrieren sie sich jetzt auf die PS2 :D

PS: Ach, die haben doch immerhin ein halbwegs gutes game gemacht! Summoner 2 nämlich, dachte das käme von Vollition, naja egal. Auf ihrer Seite kann man N64 "Perlen" wie Aydin Chronicles[grottiges RPG], Destruction Derby 64[Trash vom feinsten], Bass Masters[Zelda OOTs Fischen-Mini Game war besser] und Penny Racers[billiger MK64 Clone] bewundern, ich kann euch versichern, diese Titel liegen allesamt im 60-0% Bereich...

BlinxBlanx hat vollkommen Recht.Mit solchen Spielen ist es ja unmöglich Gewinn zu machen,die kaufen sich nur Leute die wirklich keinen Plan haben.
Aber auf der PS2 gabs schon einen guten Titel.Smackdown ist doch von THQ.Das war gar nicht so schlecht.

MTC001 schrieb:
Geil! KEIN THQ mehr :D Die haben soweit ich mich erinnern kann, noch kein passables game, jemals abgeliefert. Dieser Firma bin ich schon zu SNES Zeiten aus dem Weg gegangen, hoffentlich konzentrieren sie sich jetzt auf die PS2 :D

PS: Ach, die haben doch immerhin ein halbwegs gutes game gemacht! Summoner 2 nämlich, dachte das käme von Vollition, naja egal. Auf ihrer Seite kann man N64 "Perlen" wie Aydin Chronicles[grottiges RPG], Destruction Derby 64[Trash vom feinsten], Bass Masters[Zelda OOTs Fischen-Mini Game war besser] und Penny Racers[billiger MK64 Clone] bewundern, ich kann euch versichern, diese Titel liegen allesamt im 60-0% Bereich...

uhm..THQ ist ein publisher!

Rikkimaru schrieb:
MTC001 schrieb:

uhm..THQ ist ein publisher!

Trotzdem, kennt einer ein GUTES Spiel von denen? Geschieht Ihnen recht! Müllfirma!

Summoner kenn ich nicht und Red Fraction I war n´lustiges Futter zwischendurch. Hat mich nicht gerade zum Kauf des Nachfolgers animiert. Und als Publisher kann auch ein ABSOLUT blindes Huhn auch mal ein .... :)

Die Wrestlingteile Smackdown/Shut Your Mouth sind absolut genial! Dazu Britney D. Beat (ein super Titel), Red Faction 1+2 passabel!

Solid_Snake schrieb:
Dazu Britney D. Beat (ein super Titel)

BITTE?! Soll jetzt aber ein Scherz sein oder? Das game sieht absolut beschissen aus und spielt sich genauso, wurde ja von allen als schlechtestes Game 2002 betitelt :)

Jungs das ist Trash! Aber guter :)
Das Spiel macht echt fun. Alle Tanzspiele polarisieren halt. Der eine findet sie super und der andere findet sie grottenschlecht!

Moto GP und Moto GP2 für Xbox sind von THQ. Es stimmt schon, wenn man auf einer konsole nur scheiß Spiele bringt, darf man sich auch nicht beschweren

Summoner 1 fand ich richtig gut und GTA3 ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben. Aber THQ ist eben "nur" der Publisher!

Zurück
Top Bottom