THPS4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Hat es schon einer von euch?
Ein Freund von mir hat es schon fast sei ner Woche,und das game ist wirklich der Hammer!
Der Soundtrack ist (wieder) perfekt zum skaten.
Das Fahrverhalten wurde verbessert und alles noch was mehr an die Realität angepasst.
Also ich bin der meinung,es macht tausend mal mehr spass,als z.B. Agrsseive Inline oä.

aaargh, sag das nciht! hab mir das spieol gerad aus dem kopf geschlagen und mich gefreut geld gespart zu haben, und dann les ich wieder sowas :oops: hmm, ich weiss nicht, kaufen oder nicht??? :(

Hey tomesi wo ist denn der DMX oder der hier: :koch: ?
Rayman kanns ja wohl nich sein oder? ;)

Ich will auch endlich THPS4 haben !!

Und wenn es noch besser ist als THPS3 dann wäre ich echt begeistert. Hat die Xbox / der Cube denn diesmal wenigstens bessere Grafik bekommen ?

Vincent schrieb:
Hey tomesi wo ist denn der DMX oder der hier: :koch: ?
Rayman kanns ja wohl nich sein oder? ;)

Na,soll ich meinen SpeziallChief wieder machen?

Den Typen da hat ja auch schon einer als Ava :)

Dann mach cih nmorgen wieder meine spezuiall super koch nummer :D

sorry,aber komm grasd vom geburtstag meiner cousine,die 18 geworden ist,und das war schon heftisch :D
ich geh jetz inne heia.
schöööö

tomesi_Dolton schrieb:
Na,soll ich meinen SpeziallChief wieder machen?

Den Typen da hat ja auch schon einer als Ava :)

Dann mach cih nmorgen wieder meine spezuiall super koch nummer :D

sorry,aber komm grasd vom geburtstag meiner cousine,die 18 geworden ist,und das war schon heftisch :D
ich geh jetz inne heia.
schöööö

Wir wolln den Chefkoch sehen.....mach uns den Chief. :D

hmmmm

ich weissnicht...

ich will mir kein THPS4 holen...

da ich schon alle 3 teile durchgezoggt habe, kam ich zu dem entschluss, dass 3 etwas arm war.....

2 fand ich immer noch am besten

AllGamer schrieb:
ich fand sie alle cool und der 4. ist (4wochen glaub ich) pflicht! meiner meinung nach besser als A.I! Tony Rult!

Musst dich mal mit Pascal unterhalten,der hat es jetzt schon 2 Wochen lang :)Aber es ist einfach nur klasse,das game und für mich ein DER Pflichtkauf überhaupt.
Ich ahbe THPS3 mit allen fahrern durchgezockt.

THPS3 war für meine verhältnisse nicht zu kurz!

Ich habe für das erste durchspielen auch ne Woche oder so gebraucht,mit allen Side Quests.

Aber in THPS4 sind ja noch mehr Level,und die sind alle 3-4 mal so gross,wie die von THPS3.

Auch viele neue tricks sind dabei,sodass es das skaten noch abwechlungsreicher macht.

Mir mag es irgendwie noch überhaupt nicht gefallen?!

Ist für mich genau wie THPS3! Hab noch keine weltbewegende neuerung entdeckt außer das mit den Aufträgen was aber ja wohl nicht so hammer ist!
Mucke ist neu und wieder geil aber das wars auch schon! :(

Solid_Snake schrieb:
Mir mag es irgendwie noch überhaupt nicht gefallen?!

Ist für mich genau wie THPS3! Hab noch keine weltbewegende neuerung entdeckt außer das mit den Aufträgen was aber ja wohl nicht so hammer ist!
Mucke ist neu und wieder geil aber das wars auch schon! :(

genau meine meinung tony 1 ist das einzige ware ;)

Also habs jetzt heut mal etwas länger gezockt! Passt schon macht auch FUN aber ich bin froh dass es mein Kumpel gekauft hat, weil ein Kauf lohnt sich finde ich nicht wirklich für das THPS 3 Addon ;)

hab auch schon versucht meine freunde zu überreden sich Tony4 zu kaufen, weil ich es mir ja net kaufen will, aber die mögen Tony irgendwie überhaupt nicht, warum auch immer :-?

Zurück
Top Bottom