Film Thor

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rouga
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Film bekommt hier viel zu wenig Aufmerksamkeit. :/
Hab ihn mir am Mittwoch in 3D angeschaut und fand ihn super.
Die Marvel Studios haben mich mal wieder nicht enttäuscht. :goodwork:

Ich werde ihn mir wohl morgen anschauen, werde aber bewußt ein Kino ohne 3D suchen. Hab keinen Bock auf matte Farben und Brille über der Brille.

Das Kino in meiner Nähe hat auch nur die 3D Variante die noch fast 13 Euro kostet :eek:
Will kein 3D :sad:

war heute drinnen mit 3d, war mein erster 3d film und fands eigentlich auch recht passend :)
der film an sich hat gut unterhalten, mal schaun wie green lantern wird ^^

freu mich schon auf thor2 :love2:

Zuletzt bearbeitet:
hab eigentlich erwartet dass der film totaler mist wird,bin an den film rangegangen mit "naja,wenigstens portman spielt mit" aber hat mich positiv überrascht,film war echt genial,viel besser als die letzten spiderman und xmen filme,sogar thor konnt ich leiden,obwohl ich den schauspieler in den trailern zum kotzen fand ^^

jeder charakter bekommt auch erstaunlich viel screentime,sogar die kleinen nebenrollen (ok ausser jeremy renner,der hat nur 10 sekunden x)

nur das 3d fand ich schwach

wie üblich übrigens bis nach den (viel zu langen) credits sitzen bleiben ;)

Hab den Film auch gestern gesehen. Fand das 3D allerdings recht schwach. War aber ja auch nur nachbearbeitet gewesen und nicht direkt in 3d gedreht.

Der Film selber war allerdings wie erwartet großartig würde sogar sagen das er in einer Liga mit Iron Man spielt. Thor ist zum einen einfach nur mächtig hat aber durch sein weltfremdes verhalten auch ne menge lustige sprüche. Die anderen Schauspieler haben auch alle perfekt gepasst und die Action war auch toll.

Freu mich Thor nächstes Jahr bei den Avengern zusehen und eine Fortsetzung zu Thor ist ja auch angedacht.

Blerg, keine Kino gefunden, wo der Film in 2D läuft. :kotz:
Und wenn ich schon wieder höre, dass es nachträglich draufgepackt ist und nichtmal in 3D gedreht, hab ich noch weniger Bock drauf mir das anzutun. Aber Hauptsache Rio läuft überall in 2D und 3D :lol2:

Dito, finde keinen Kino der es in 2D zeigt.
OMG wie geil, da will man seit Jahren wieder ins Kino :v:
Und dann gibts nur 3D Käse :x Dann muss ich wohl auf alternativen hoffen
oder auf BR warten, aber kein Bock solange zu warten xD

Hab von dem Film absolut nichts erwartet. Dachte das wird wieder ne schlechte Comic Verwurstung aber am ende war ich mir sicher, eine der besten Umsetzungen, echt gut der Film und der wird 100pro auf Blu Ray gekauft :D

Trailer zu Teil 2 - BOOM

[video=youtube;vXxw3KkAJlI]http://www.youtube.com/watch?v=vXxw3KkAJlI[/video]

*hyped*

wow der zweite war überraschend gut, viel viel epischer als teil 1 und war allgemein für mich der beste comic film dieses jahr (besser als iron man, superman, wolverine und kick-ass)

wer avengers mochte wird den film auf jeden fall klasse finden, hat die selbe art von dämlichem aber geilem humor, und es darf jeder mal so richtig badass sein (auch heimdall und thors mum :-D)

imo

avengers > thor 2 > iron man 1 >>> thor 1 > iron man 2 >>> iron man 3 >>>>>>>>> cap america 1

das 3d war wie üblich sehr schwach, kann man sich eigentlich sparen (das beste daran waren noch die trailer zu hobbit, winter soldier und x-men im vorfeld)

es gibt übrigens 2 abspann szenen, also nicht nach der ersten rausgehen :blushed:

ich fand den richtig gut und noch besser und witziger als teil 1

die geilste szene war für mich einer der kleineren momente

hammer am garderobenhaken :lol:

auf 3d hätte ich zugunsten der allgemeinen schärfe gern verzichtet.

da hat bei uns auch das ganze kino gelacht, oder auch

thor in dem kleinen auto oder in der ubahn :lol:

Also ich fand ja die Szene:

Loki und der Neugewonne Freund von Thor, Captain America, als Loki sich in ihn verwandelte, so genial :lol:

Und auch sonst war es sehr gut und das 3D störte mich nicht, bezahlte dank Mens Night nur 7,70€ + kleiner Cola light und kleiner M&Ms Packung^^

Geh am Sonntag rein, freu mich schon drauf. Teil 1 fand ich genial und ist nach Iron Man 1 und X-Men First Class imo die beste Comicverfilmung. Thor ist eh ein klasse Held imo.

Zurück
Top Bottom