THIS IS GIRLPOWAAAAAA!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bahuo9.jpg

schlimmer gehts fast nicht^^

5th of November schrieb:
Der/Die untere hat sogar Brüste??? :-?

Wird wohl im Spiel aufgeklärt...aber naja...ich würde sie/ihn für ne weibliche Figur halten...

Also wenn Männer so aussehen würden, dann hätten viele Frauen ein derbes Problem... ;)
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub wsippel meinte, dass die mädchen aussehen wie frauen... weil so männlich sehen die ja jetzt nicht aus

mr lonely schrieb:
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub wsippel meinte, dass die mädchen aussehen wie frauen... weil so männlich sehen die ja jetzt nicht aus
Ich meinte, dass die beiden "Mädels" Männer sind. Wie Birdo (das lila Ding mit dem Rüssel) auch... ;)

mr lonely schrieb:

in der heutigen zeit würd ich nicht so naiv denken. da kann ein heißes teil schnell zwei glocken haben. :P das sind schon typen.

es sind frauen... nur capcom meinte auf einmal, dass man frauen nicht schlagen darf, deshalb wurden es transos...

ich war noch nie auf ein videogame babe scharf ... nagut, vllt. ein bisschen auf rikku. ... aber die war auch echt *boing*

diese riemen die ihre brü .... egal .... fsk 16 :D

Mog schrieb:
Du solltest schon den ersten Post lesen. :rolleyes:

So entsteht nämlich gleich wieder flamming. Als nächstes kommt Samus und dann gehts los...
Das Design finde ich aber auch recht dämlich. Sorry Mog. Aber nicht so schlimm, als dass ich es hier gepostet hätte.

wsippel schrieb:
Das Design finde ich aber auch recht dämlich. Sorry Mog. Aber nicht so schlimm, als dass ich es hier gepostet hätte.

Ich finde Rachel gut und es tut mir sehr weh wenn jmd. von beschissen spricht. Ich denke ich habe die Regeln nicht umsonst im ersten Post aufgebaut um gerade sowas zu verhindern. Sollte dies Gang und Gebe werden schließ ich den Thread.

Also,irgendwie kann ich das mit den 300 Verarschungen usw. net mehr lesen und hören :oops:

Naja,man braucht gamebabes,ohne sie gäbs nur gameboys :lol:

So versaut man coole weibliche Spielheldinnen:

joanna.jpg

Find ich ganz, ganz schrecklich. Was wurde aus der coolen Joanne Dark aus dem N64-Teil die sogar mal James Bond beigebracht hat was Coolness und britisches-Agent-Sein bedeutet.
Schade, taugt nicht mal mehr als Hentai-Vorlage :shakehead:

NIN-KIDD schrieb:
Naja,man braucht gamebabes,ohne sie gäbs nur gameboys :lol:

Hier gehts nicht einfach nur um Gamebabes. Oh man immer weichen Threads schon nach der ersten Seite vom eigentlichen Thema ab. -.-

Zurück
Top Bottom