PS4/XOne/PC They Are Billions

Jop, das mit der Pause funktion ist auch bei Sudden Strike 4 so. Und dort ist der Schwierigkeitsgrad auch nicht ohne.
Aber stimmt es das man bei They are Billions nicht speichern kann?
 
Jop, das mit der Pause funktion ist auch bei Sudden Strike 4 so. Und dort ist der Schwierigkeitsgrad auch nicht ohne.
Aber stimmt es das man bei They are Billions nicht speichern kann?
Wenn du das Spiel beendest speichert er, sowie zwischendurch. Schätze man müsste die Konsole aus machen wenn man einen alten Spielstand laden möchte.
 
Gerade das erste mal etwas reingespielt und schon sind vier Stunden vergangen.
Ich find Sehr nice und nach kurzer Zeit geht die Pad Steuerung auch leicht von der Hand. :goodwork:

Hoffe mal die schieben schnell die Kampagne nach.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie steuert sich das Spiel so mit dem Gamepad? Ist ja oft kritisch bei Strategiespielen auf Konsole.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie steuert sich das Spiel so mit dem Gamepad? Ist ja oft kritisch bei Strategiespielen auf Konsole.

Nach kurzer eingewöhnung recht gut.
Klar bist du bei einigen aktionen am Pad langsamer als wenn du es mit M+T machen würdest , aber das ist klar.
Ich hab keine probleme damit , und was ganz nett ist man hat ein Doppelklick eingefügt :p .
 
Zurück
Top Bottom