PS4/XOne/PC They Are Billions

Shiva

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Sep 2017
Beiträge
2.658
Name: They Are Billions
Entwickler: Numantian Games
Publisher: Numantian Games
Genre: Echtzeit-Strategie, Zombies
Release: 12. Dezember 2017 (Early Access)
Plattformen: PC
Steam: http://store.steampowered.com/app/644930/They_Are_Billions/
Inhalt: They Are Billions is a Steampunk strategy game set on a post-apocalyptic planet. Build and defend colonies to survive against the billions of the infected that seek to annihilate the few remaining living humans. Can humanity survive after the zombie apocalypse?


[video=youtube;4MmFslPILuM]https://www.youtube.com/watch?v=4MmFslPILuM&feature=youtu.be[/video]

[video=youtube;59gAHFPfOdI]https://www.youtube.com/watch?v=59gAHFPfOdI&t=627s[/video]

ss_b389baab5bedc42d0a4dcbfa13738914a5f12183.1920x1  080.jpg


ss_6585e02470091ca84b8dcd3a3079976ad197fbcc.1920x1  080.jpg


ss_932f662211434939a57ccdb76bb739166742cd12.1920x1  080.jpg
 
Das Game ist halt einfach nur noch gut. Scheiße schwer. Aber nur gut!
Spiele es immer mal wieder. Derzeit mehr auf andere Spiele fokussiert. Aber es freut mich total, dass RTS doch noch nicht tot ist :)
 
Hab durch nen Podcast ziemlich Bock drauf bekommen. Dort wurde allerdings auch gesagt, dass es (es ist Early Access, also logisch) außer Survival-Runden noch nicht viel zu tungibt. Ich warte daher noch, und hoffe, dass das ganze noch ordentlich an Umfang zukommt.
 
ich hab's mir gestern geladen und werde die tage mal reinschnuppern. der artstyle sieht ja schon mal ziemlich gut aus, allerdings soll das game richtig schwer sein.
 
habs im unfinished von giantbomb gesehen und es es sah auch in ordnung aus. mal sehen was daraus wird wenn es fertig ist.
 
Ich warte daher noch, und hoffe, dass das ganze noch ordentlich an Umfang zukommt.
Single Player Kampagne. Workshop Support. Cooperative. PvP. Das Game wird noch deutlich abgehen. Wieso also nicht jetzt schon sparen und mit dem Survival Modus Spaß haben :)
 
Ist seit gestern nicht mehr Early Access, Kampagne mit 48 Missionen. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin mitten drinnen in der Kampagne, das Game ist echt Bockschwer :lol:

Ich spiels allerdings auf "normal" könnte auf 25% wechseln, mal sehen wie es weitergeht, wurde jedenfalls grade hart überrannt:

1a0jxn.jpg


Dachte ich schicke ein paar Soldaten vor und dünne die Zombiemasse etwas aus...

2kmkz2.jpg


Rückzug...
3hpjxu.jpg


4rekyq.jpg

Mal sehen wie lange die mauern halten :angst:

58bjuf.jpg


Erste Mauer fällt..

6bpk5y.jpg


Sind komplett durchgebrochen, der Rest ist Geschichte...

7dfkk2.jpg
 
Manchmal war ich schon am weinen, weil ich so verzweifelt war, vor allem nach mehreren gescheiterten versuchen. Selbst ein StarCraft 2 Pro hat schon zu kämpfen gehabt mit manch einer Horde.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kannst du gerne darauf spielen, auf dem PC fühlen sich RTS Spiele aber besser an IMO.

Is so.
Bin aber trotzdem auf die Konsolenfassungen gespannt.
Werds eher auf der One X zocken, alleine schon deswegen da ich nur ein Notebook habe welches zwar etwas Power hat aber ich nur geschäftlich verwenden will.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja ? geil !
Erst die tage mit @TheProphet drüber gesprochen :D
Ich wollte gestern noch ein Review dazu verfassen, hab die Kampagne nämlich durch. Habs aber nur angefangen, nicht fertig, weil ich in der Hitze recht wenig Motivation dazu habe :mad:

Interessant wird aber die Umsetzung, da muss einiges verändert werden, ohne Maus und Tastatur stelle ich mir das sehr schwer bis unmöglich vor.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich wollte gestern noch ein Review dazu verfassen, hab die Kampagne nämlich durch. Habs aber nur angefangen, nicht fertig, weil ich in der Hitze recht wenig Motivation dazu habe :mad:

Interessant wird aber die Umsetzung, da muss einiges verändert werden, ohne Maus und Tastatur stelle ich mir das sehr schwer bis unmöglich vor.

Das sagt man von fast allen Games, die es zuerst für PC gab. Dabei ist ein Controller eine recht präzise Steuereinheit. Kampfiloten z.B. nutzen auch den Daumen an irgendwelchen Knüppeln, anstelle von Maus und Tasta.

2680084.jpg


;)

Das wird schon prima für die PS4 umgesetzt werden. ^^
 
Coole Sache, bisher noch nie davon gehört.
Sudden Strike 4 hat mir mega viel Spass auf der Ps4 gemacht und auch sehr gut funktioniert was Steuerung angeht.
Wird mal weiter beobachtet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann das Spiel nur wärmstens empfehlen.
Da das Spiel eine Pausefunktion hat, kann es auch (gut) auf der Konsole funktionieren.
Das Spiel setzt aber auch eine gewisse Frustresistenz voraus. Mit Pech kann ein Zombie schon einen großen Teil der Kolonie infizieren und man fängt wieder von vorne an.
Empfehlung: Schaltet auf 150 Tage, stellt das Spiel auf leicht ein und lernt die Grundlagen. Erst wenn diese verstanden sind und man dann den Schwierigkeitsgrad erhöht, macht das Spiel so richtig Laune.
 
Zurück
Top Bottom