Xbox360 Theseis - The Journey of Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nett aber was soll das ganze?

Einen Nichtssagenderen Trailer hätte es kaum geben können. :oops:

Damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Wieder nix mit ingame, nur diesen faden Flug durch's Haus. Es gibt zwar noch keinen Releasetermin, aber langsam aber sicher glaube ich nicht mehr, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint. Wenn's nach mir ginge, dann würden sie es sowieso erst im Frühjahr 2009 oder noch später veröffentlichen. Ende des Jahres erscheint nämlich Tomb Raider Underworld und damit bliebe bei einem zeitnahen Release Theseis für mich leider auf der Strecke.

Demetris (Theseis Forum) schrieb:
Dear Fans of Theseis. I would like to take this time to thank you all for you support during the past 2 years i have been with the company. I would like to inform you all, that a new job opening fell in my lap, and i had to make a hard decision if i should pursue it. Seeing it is something i always wanted to do, plus it adds something extra to my C.V as well as my future. I want to let you all know that i have left Track7 Games, however , in very good terms.

I have read a lot of rumors in the net that Theseis has been cancelled or the team is no longer together. Well i can assure you, as a former employee, that this is not the case.

The team, is still there, like i mentioned before organizational changes were made for the best, and the future of Track7 Games. Theseis is still under development. 2008 is not going to be the year Theseis launches its anticipated title. However, the team will inform you when this will happen.

Once again, I'd like to thank you for your support, and please keep up the good work in keeping this forum alive!. I will pop in from time to time, to see what ''Theseis'' is doing, and how its forming up.

Thank you! Team, and thank you fans.

Zehn Zeichen...

Klingt sehr interessant das Ganze. Die Xbox wird noch zum arte der Konsolen.

Hoffentlich kommt auch meine Lieblingsgeschichte aus der griechischen Mythologie in dem Spiel vor. Die Entstehung des Minotaurus. :ugly:

Am 31. Oktober erscheint ein großer Ingametrailer zu Theseis. :happy3:

4 Posts ober dir steht deine Antwort.

Das Spiel gibt's ja auch noch. Die haben das definitiv viel zu früh angekündigt.

Auf die Vorfreude eines Forenusers auf den kommenden Trailer übermorgen, schrieb der Admin:

what will you say if we give you a FULL playable demo to play by the end of December ?????

Das wäre natürlich mega mega mega mega geil!!!! :o

sie haben den trailer ne woche vorher gecancelt und wollen dafür ne demo weihnachten rausbringen. nächsten freitag soll es als entschädigung screenshots geben. die machen sich total lächerlich. das ganze forum auf der site ist sauer. die spinnen die griechen! :ugly:

11.05.09
Mythos eingestellt

Im Zuge der Finanzkrise wird so manches Spiel auf den Prüfstand gestellt. So erging es nun auch Theseis, das laut dem ehemaligen PR-Manager des griechischen Entwicklers eingestellt wurde. Scheinbar gab es Probleme mit der Finanzierung des mythologischen Adventures, das für PC und Xbox 360 hätte erscheinen sollen. 100.000 Euro fehlten dem Studio track7 schließlich, um das Projekt fortzusetzen. Weiter beklagt der ehemalige Mitarbeiter, dass angeblich Fördergelder der EU nicht abgerufen wurden und das keine erfahrenen Entwickler aus dem Ausland beteiligt waren.
Scheinbar soll sich nun wohl Sony die Rechte sichern wollen, um es auf PSP zu veröffentlichen, wie weiter gemutmaßt wird. Ob da was dran ist, muss sich erst zeigen.

quelle:
4players.de

Warum investiert MS nicht die 100 Riesen?! Die Summe ist doch für MS der reine Witz, selbst in schwierigen Zeiten. Kann das nicht ganz nachvollziehen, zumal das Lineup doch zur Zeit recht bescheiden ausschaut.

Schade.

das mit der finanzkrise ist palaber. ich bin im forum dort angemeldet und hab das ganze verfolgt. es wurde ja schon vor weihnachten ein neuer trailer angekündigt, dann eine demo, diese dann wieder für januar. dann hat auf einmal der admin gar nicht mehr geantwortet und das forum ist vor sich dahingesickert. nie gab es mal auf dutzende anfragen ne antwort, nie mal ein paar bilder. größtenteils liegt es meiner meinung nach daran, dass das spiel nicht richtig publishern gezeigt, nicht richtig bei den fans und der presse vorgeführt wurde. man wurde monatelang hingehalten. die leute haben sich ja richtig im forum beschwert.

sehr schade, aber wirklich schon seit januar abzusehen.

es liegt nicht am geld - als liegt an der (un)fähigkeit der entwickler.

Zurück
Top Bottom