Xbox360 Theseis - The Journey of Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ih kann mir unter dem Spiel noch nicht viel vorstellen. Dachte ja ursprünglich an so was wie Tomb Raider, der Teaser erinnert von der Stimmung her aber eher an ein Silent Hill..

Das wird aber ein Tomb Raider. Von der Stimmung wohl ein Angel of Darkness. 80% reichen mir. :)

Im Forum auf der Homepage des Spieles gab es gestern die Bestätigung, dass das Spiel defintiv dieses Jahr für die 360 erscheinen soll. Frühere Probleme mit dem Lightning wurden ebenfalls gänzlich behoben.

Hat denn keiner mehr Bock auf dieses Game? Ihr werdet euch noch wundern! Mog wird die Stange solange gerne gegen den Wind tragen. :sorry:

Demetris meinte im Theseis-Forum zu mir, dass es am Ende diesen Monats eine Überraschung geben wird!!! :goodwork:

Simzone Ende dieser Woche ist es soweit! Das neue Video ist bereits laut Demetris fertig, es muss nur noch gerendert werden!!!! :aargh:

Ich hoffe auf Release am Sonntag! :goodwork:

Juhu ich freu mich schon total drauf. ^^

Hoff aber das das Spiel kein Shooter wird.

Ich denke in der Beziehung mußt du dir keine Sorgen machen. Theseis wird noch weniger von einem Shooter haben als die Tomb Raider Spiele.

"Theseis will play a large role through Deep Puzzles..and loads of adventuring. Its also a non violent game."

Dito, freue mich auch schon.

Und:

"Theseis will play a large role through Deep Puzzles..and loads of adventuring. Its also a non violent game."

SChade dass man so etwas nicht öfters von Entwicklern hört, mir fehlen solche Spiele mittlerweile sehr und ich bin froh, dass es noch Theseis gibt.

Zurück
Top Bottom