Xbox360 Theseis - The Journey of Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Süße auf Bild 4 (wo man einen tollen Einblick hat :D ) sieht aus wie Hilary Swank.

@ Bilder. Ob es am Ende noch so ingame bleiben wird. Weil das sieht schon zu gut aus. Die Wandtexturen sind knackscharf.

5 neue Bilder zu Theseis von IGN

theseis-20070601104357908.jpg

theseis-20070601104359439.jpg

theseis-20070601104400736.jpg

theseis-20070601104401908.jpg

theseis-20070601104403111.jpg

wirkt alles sehr atmosphärisch,ich find die bilder toll.das game interessiert mich immer mehr,könnte mehr als interessant werden :)

Das Spiel hat auch was und ich meine damit nicht die Einblicke ins Dekotee (oder wie man das schreinbt). Die Bilder sehen schon gut aus. Werde ich im Auge behalten.

Hihi...die Hauptprotagonistin ist ja mal nicht schlecht, vieleicht was für meine Sig. :D

MEIN SPIEL LEBT!!! Das wurde aber auch Zeit. Obs wirklich noch dieses Jahr erscheint - es wäre zu schön um wahr zu sein:

Tomb Raider Anniversary - Uncharted - Theseis... :cry3: :happy3:

Mog schrieb:
MEIN SPIEL LEBT!!! Das wurde aber auch Zeit. Obs wirklich noch dieses Jahr erscheint - es wäre zu schön um wahr zu sein:

Tomb Raider Anniversary - Uncharted - Theseis... :cry3: :happy3:

Mir wäre es lieb wenn ich mal wüsste wann endlich die 360er Version von Two Worlds rauskommt!? :x

Master Chief schrieb:
also die umgebungsgrafik erinnert mich extrem an gears.
diese zerstörten gebäude.

sieht echt gut aus das game und könnte schon was werden. :)

Zumindest wenn es die magischen 80% einfährt (Dead Rising, Overlord) dann wirds für mich schon ein Hit, weil mir das Genre liegt. :)

DarkneSSS77 schrieb:
Warte mal ab bis "Indy" wiederkommt! Da erwarte ich echt viel von!

Die indy-Spiele sind echt toll, aber sie haben kein "eigenes" Leben und sind von ihrer Filmvorlage abhängig. Das lässt mich schon Indys Kauf von vornerein ausschließen. Ich glaube auch nicht an 90%+, die ein solches Game bei mir haben müsste. Ein 80%+ Indy ist mir nicht gut genug - kann nicht sagen warum.

Gut laufen Franchises, wenn das Schwergewicht nicht auf dem Hauptchara liegt. Das sind dann die besten Games - Rebel Assault, KotOR wären da Beispiele - erfrischendes Universum, aber eben ohne Luke. :)

Mog schrieb:
Die indy-Spiele sind echt toll, aber sie haben kein "eigenes" Leben und sind von ihrer Filmvorlage abhängig. Das lässt mich schon Indys Kauf von vornerein ausschließen. Ich glaube auch nicht an 90%+, die ein solches Game bei mir haben müsste. Ein 80%+ Indy ist mir nicht gut genug - kann nicht sagen warum.

Gut laufen Franchises, wenn das Schwergewicht nicht auf dem Hauptchara liegt. Das sind dann die besten Games - Rebel Assault, KotOR wären da Beispiele - erfrischendes Universum, aber eben ohne Luke. :)

also ich finde das die beiden indy-lucasarts adventures zu den besten überhaupt gehören.

the last crusade war mal eine wirklich geile filmumsetzung und the fate of atlantis ist als adventure sowieso über jeden zweifel erhaben.

Master Chief schrieb:
also ich finde das die beiden indy-lucasarts adventures zu den besten überhaupt gehören.

the last crusade war mal eine wirklich geile filmumsetzung und the fate of atlantis ist als adventure sowieso über jeden zweifel erhaben.

DIE sind genial! Ich dachte jetzt an 3rd-Person. Genauer an Babel. Das Spiel war auch gut, hatte aber weder das Indy-Flair noch die spielerische Tomb Raider-Klasse.

Nachdem ich mir jetzt den ganzen Thread durch gelesen hab, kann ich nur sagen: "Spooky O needs Theseis badly" :)
Das ist mal ganz weit nach oben auf meiner MW-Liste gehüpft.

Zurück
Top Bottom